Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von ferenczy

Sammelthreads: Für KH und KB???

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll Sammelthreads für Fragen zum Kreuzheben und Kniebeugen, die gepinnt werden?
    Oder denkt ihr das wird zu unübersichtlich?
    Werden ja alle paar Tage Fragethreads, vorallem zum Kreuzheben, eröffnet und meist geht es um Ausführung/Technik.

Gru?
    ferenczy

Eisenbeißer/in
    Jo, gute Idee. Stellt sich nur die Frage, wer diesen Thread dann anklickt? Die meisten lesen ja keine mit WICHTIG markierten Themen

Gesperrt
    Zitat Zitat von roccat
    Jo, gute Idee. Stellt sich nur die Frage, wer diesen Thread dann anklickt? Die meisten lesen ja keine mit WICHTIG markierten Themen
    Du und ich schon

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Tiboeli94
    Du und ich schon
    Ja, aber ich hab mich so sehr durch das netz gegraben nach infos, dass ich glaube nichts neues mehr zu finden.
    aber du hast recht! ich lese die mit WICHTIG markierten Threads. #popcorn

Discopumper/in
    Du und ich schon
    +

Ich werde bald 16 Jahre alt und werde dann mit dem Training anfangen. Aber man muss ja auch auf das Essen achten. Nur weiß ich nicht wie viele Proteine/Kohlenhydrate und Fette ich zu mir nehmen muss ??? Und wie viele Kalorien überhaubt ? Ich bin m 16 187cm und 60 kg leicht. Kann mir jemand die Tagesmengen schreiben ? Oder mir einen Rechner schicken (Link) Wäre euch soo dankbar !! VG
    +

Da ich in ein paar Wochen 16 Jahre alt werde, möchte ich mit dem intensiven Muskeltraining anfangen. Bin 1,87 und wiege leider nur knapp 58 - 62 kg Deshalb möchte ich auch trainieren. Angefangen habe ich schon mit 15 Jahren mit Liegestützen und etwas Gewichten. Mein Ziel ist es einen Muskelösen Körper in den nächsten 2 Jahren zubekommen. Von den Schultern bis zu den Beinen. Ein Studio kann ich mir noch nicht leisten. Aber in meinem Zimmer habe ich bereits 40kg Kurzhanteln (Gewichte verstellbar) und eine Klimzugstange über meiner Tür. Geräte kann ich mir ja zum Geburtstag wünschen.
    Ernähren möchte ich mich dann natürlich auch gesund, also werde ich auf Kalorien/Proteine usw. achten.
    Nun zu meinen Fragen:

1: Ist dieser Trainingsplan für den Anfang gut ???

Montag : Schultern (Frontheben-Kurzhanteln , Seitheben Kurzhantel)
    Dienstag : Arme/Bauch (Enge Kimmzüge , Konzentrationscurls , Kickbacks , Situps)
    Mittwoch : Beine (Kniebeugen bis zum Umfallen )
    Donnerstag : Frei (Nur einpaar Liegestützen/Klimmzüge etc.)
    Freitag : Brust/Bauch (Kurzhantel-Drücken auf dem Boden , Liegestützen , Situps.

Samstag/Sonntag : Frei

2: Wie sieht das mit der Ernährung aus ???
    Könnt Ihr mir da ein paar Tricks/Tipps oder einen Link geben ???

3: Würde ich schnell Erfolge erzielen wenn ich die Punkte 1 u.2 einhalte ???

VG : PS. Bin neu hier, also falls ich was falsch mache bitte nicht Böse werden
    =

FAIL

Eisenbeißer/in
    fies von dir, Leuchtstab! hoffentlich macht das keiner bei mir.

Sportrevue Leser
    Musste es irgendwie 2mal anschauen um zu verstehen, aber hat sich gelohnt. Großes Kino .
    Hoffentlich werden noch mehr dieser Faulenzer überführt .

Ich habe nämlich vom ersten Tag an die Stickies mehrmals gründlich gelesen und verstanden .

Gesperrt
    Zitat Zitat von Leuchtstab
    +

+

=

FAIL
    Das waren aber auch eine meiner ersten Beiträge, wo ich noch 0 Plan hatte.
    Dann habe ich angefangen zulesen, hier im Forum und im Internet ...
    Nun würde ich sagen weiß ich das meiste über das Training. Nur über das Thema "Ernährung" mangelt es noch etwas ...

PS: Musste selber über die Beiträge lachen

Lesezeichen