-
mobiles Cardiogerät
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Cardiogerät, dass man gut im Zimmer verschieben kann ohne großen Aufwand, weil joggen im Winter nicht wirklich Spaß macht. Es könnte theoretisch auch so ein Fahrrad sein, aber ich denk mal, dass die alle zu unhandlich sind, um sie spontan umzustellen (vor den Fernseher)??
-
-
habe ich mir auch überlegt^^, aber das könnte ich glaube ich nicht länger als 15 Minuten durchziehen. Gibts noch weitere Ideen?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von donytoni
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Cardiogerät, dass man gut im Zimmer verschieben kann ohne großen Aufwand, weil joggen im Winter nicht wirklich Spaß macht. Es könnte theoretisch auch so ein Fahrrad sein, aber ich denk mal, dass die alle zu unhandlich sind, um sie spontan umzustellen (vor den Fernseher)??
Wie wärs wenn du dir fürs Cardio ne Freundin beschaffst?
Kann man im Zimmer ohne Aufwand verschieben. Ist je nach Geschmack auch handlich und man kann sie spontan umstellen, auch vor den Fernseher.
Das ganze soll auch Spaß machen..habe ich gehört.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Wie wärs wenn du dir fürs Cardio ne Freundin beschaffst?
Kann man im Zimmer ohne Aufwand verschieben. Ist je nach Geschmack auch handlich und man kann sie spontan umstellen, auch vor den Fernseher.
Das ganze soll auch Spaß machen..habe ich gehört. 
-
Mir gehts um richtige Ausdauer. Ich kann höchstens so 20 Minuten und vom Lecken oder Blasen lassen geht kein Fett weg.
-
wie gesagt seilspringen. hat viele positive aspekte
-
BBszene kennt mich
 Zitat von donytoni
Mir gehts um richtige Ausdauer. Ich kann höchstens so 20 Minuten und vom Lecken oder Blasen lassen geht kein Fett weg.
Schon mal daran gedacht, dass man mit einer Frau auch noch was anderes machen kann außer lecken und blasen??