-
supp vorm trsining
hallo liebe bbler,
Ich Suche nun schon seit längerem ein supp für vor dem Training, welches mir Power gibt. Oft bin ich ausgelaugt und/oder hab grad kaum Energie. Suche nichts, dass ich Stunden vorher nehmen muss. Nutze monentanbody attack Proteine.
Was haltet ihr von kre aLkalyn, flüssigen Aminosäuren oder einfach nur was mit maltodextrin?
Gruß
-
Was war die Frage?
Am besten eine ordentliche Mahlzeit und 1-2 Tässchen starken Kaffee.
-
Eisenbeißer/in
SUPP?
bunnnesupp is jut.
oda erwsesupp.
-
 Zitat von tintifax_2
Am besten eine ordentliche Mahlzeit und 1-2 Tässchen starken Kaffee.
so, oder ähnlich, sehe ich das eigentlich auch, nur fehlt mir in der regel eindeutig die zeit dazu. ich bin schon froh, wenn ich noch zeit für das studio aufbringen kann, das ist dann aber immer recht schnell & spontan.
aus diesem grund suche ich ein supp, das schnell "wirkt". heißt, KH speicher füllen, vlt nen bischen koffein und/oder maltodextrin & ne portion eiweiß...
-
Eisenbeißer/in
kh speicher 2 stunden vor dem training mit komplexen carbs füllen!!! wenn ich das nich mache, dann hab ich 0 power im training, da helfen auch keine schnellen carbs und kein booster bei mir dann.
-
 Zitat von excitable
so, oder ähnlich, sehe ich das eigentlich auch, nur fehlt mir in der regel eindeutig die zeit dazu. ich bin schon froh, wenn ich noch zeit für das studio aufbringen kann, das ist dann aber immer recht schnell & spontan.
aus diesem grund suche ich ein supp, das schnell "wirkt". heißt, KH speicher füllen, vlt nen bischen koffein und/oder maltodextrin & ne portion eiweiß...
Na ganz einfach fülle dir in den shaker morgens Haferflocken rein dazu machste ne portion Whey oder MKP dazu.. nimmst den shaker dann halt mit wo auch immer du hin gehst,wenn du dann weisst ok in 2 std gehts zum training .sprintest du auf die toilette füllst den shaker mit wasser auf und trinkst die Brühe.
-
kreatin bringt dir da nichts, wenn du dich müde und ausgelaugt fühlst.
kannst so spielereien wie arginin und koffein ausprobieren, aber so wie du schreibst solltest du mal schauen, dass du 7-8 h pro nacht schläfst.
wenn du nicht körperlich schwer arbeitest, dann ist der wichtigste zeitpunkt nach dem training für kh's. du legst also schon nach deinem training den grundstein fürs nächste training.
bringt dir ja auch nichts, wenn du dich mit irgendwelchen supps aufpushst, aber die ernährung/die regeneration schrott is
-
@DasSupplement
die idee an für sich finde ich nicht schlecht, trink das zeug zwar immer lieber mit milch, aber finde es ist trotzdem eine schnelle & recht effektive lösung.
@H_D
schlafen tu ich meine 7-8 std. mittlerweile arbeite ich nicht mehr körperlich hart, habe aber allerdings viel stress. bin von ca 8-14uhr in der uni, danach im einzelhandel arbeiten (stressss), "zwischendurch" muss ich dann noch lernen und eben trainieren.
ernährung läuft nicht wie 100% gewünscht von mir, da mir einfach die zeit fehlt, es muss immer schnell gehen. esse mittlerweile oft frisches sushi und versuche, mich sonst nicht allzu sehr mit KH vollzustopfen, da ich in den letzten monaten etwas zugelegt habe. sonst viel rührei, thunfisch, forelle, vollkornbrot und das ganze zeugs eben.
wie gesagt, mir fehlt die zeit.. 
hab mir diverse sachen angeschaut, mal sehen ob & bei was ich zuschlage. könnt ja mal eure meinung dazu posten:
http://www.body-attack.de/body-attac...ader-600g.html
http://www.body-attack.de/body-attac...no-liquid.html
http://www.body-attack.de/extreme-wh...xe-beutel.html
http://www.powerbarstore.de/Pages/pr...(Powerbar_base)
gruß
-
300-500mg coffein aus der apotheke.
am besten mit einem zuckerfreien red bull runterspülen.
mach ich seit einiger zeit und es fetzt!
-
Was war die Frage?
 Zitat von excitable
Zeit ist 24 Stunden am Tag, ist nur die Frage der Priorität. Es gibt eine Menge Möglichkeiten sich ordentlich zu ernähren - von ordentlicher Planung, über Tupperware,....
Schnelle Carbs sind verführerisch, allerdings kann es sehr leicht sein, dass sie mitten im Training verbrannt sind, dann hast du einen Einbruch und das Training ist sinnlos...