-
Creatin im Protein-Shake
Hi,
ich möchte den WKM-Plan trainieren und mit Protein-Shakes meine Nahrung ergänzen damit ich in etwa auf 1,8g Eiweiß täglich pro kg komme.
Dieser hier scheint ganz gut zu sein:
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...rotein-90.html
Was meint ihr? Hatt den jemand von euch schon ausprobiert?
Was mich aber stutzig macht: 300 mg L-Carnitine pro Shake
L-Carnitine soll man doch nur in einer art Kur zu sich nehmen und nicht dauerhaft. Aber den Proteinshake sollte man dauerhaft trinken.
Wenn man L-Carnitine dauerhaft zu sich in diesem fall über den Proteinshake zu sich nimmt stellt der körper die körpereigene L-Carintine Produktion zurück oder?
-
Was war die Frage?
Keine Ahnung, was du hier womit verwechselst.
l-Carnitine wird in der Regel als eines der vielen wirkungslosen Fettverbrennungswundermittel vermarktet. Es wird weder gekurt noch hat es sonst eine nachvollziehbare Wirkung.
Wie du auf 1,8 g kommst, kann ich nur vermuten, wahrscheinlich in einem Hochglanzblatt als Weisheit letzter Schluss gelesen. Wird das jetzt auf Muskelmasse oder Körpergewicht gerechnet? Ist ohnehin egal.
Mit dem angeführten Protein kannst du aber sicher nichts falsch machen. Wichtiger ist ohnehin eine solide Ernährung.
-
Ah ich glaub ich hab den Fehler gefunden ^^
L-Carnitine ist nicht Creatine
-
Eisenbeißer/in
das was du da oben meinst zu beschreiben, soll creatin sein wenn ich mich nicht irre. lies bitte die stikies, das klärt sich dann von selber
wenn du dann immernochnicht alles verstehst beantworten wir gerne fragen.
-
Moderator
 Zitat von Kyrez
Hi,
ich möchte den WKM-Plan trainieren und mit Protein-Shakes meine Nahrung ergänzen damit ich in etwa auf 1,8g Eiweiß täglich pro kg komme.
Dieser hier scheint ganz gut zu sein:
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...rotein-90.html
Was meint ihr? Hatt den jemand von euch schon ausprobiert?
Was mich aber stutzig macht: 300 mg L-Carnitine pro Shake
L-Carnitine soll man doch nur in einer art Kur zu sich nehmen und nicht dauerhaft. Aber den Proteinshake sollte man dauerhaft trinken.
Wenn man L-Carnitine dauerhaft zu sich in diesem fall über den Proteinshake zu sich nimmt stellt der körper die körpereigene L-Carintine Produktion zurück oder?

Kann mich meinen beiden vorpostern nur anschliessen.
Alle fragen sind geklärt und deshalb mach ich mal dicht.
CLosed!