-
Ernährungsgewohnheiten - brauche kurz eure Hilfe
Ihr seid hier registriert und schaut ins Ernährungsforum.
Das ist schonmal sehr gut! Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr euch 2-3 Minuten Zeit für eine kurze Umfrage nehmen könntet. Geht wirklich schnell!
https://de.surveymonkey.com/s/3VYMYL7
Vielen Dank!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Für was brauchst du denn die infos?
-
 Zitat von BOSSTARD44
Für was brauchst du denn die infos?
Hallo,
wir haben eine Idee wie man die Planung/Durchführung von einer spezielleren Ernährung vereinfachen könnte (unsere Meinung). Die Entwicklung dieser Idee kostet natürlich Zeit und Geld. Wir wollen nun zunächst mal schaun, ob Leute überhaupt ähnliche Probleme haben/sehen.
lg
-
-
Flex Leser
-
Was war die Frage?
Wir verwenden in der Firma auch Surveymonkey, da besteht schon mal wenig Gefahr - allerdings hasse ich Umfragen
-
 Zitat von tintifax_2
Wir verwenden in der Firma auch Surveymonkey, da besteht schon mal wenig Gefahr - allerdings hasse ich Umfragen
Ich bin auch kein Survey-Freund - leider führt manchmal kein Weg daran vorbei (sei es auf der Straße oder online) wenn man Feedback von potentiellen Usern einholen möchte.
Wenn jemand weitere Infos haben möchte oder Updates bekommen möchte wie es bei uns weitergeht, einfach am Ende der Umfrage eine E-Mail Adresse eintragen.
Danke & schönes Wochenende
-
60-kg-Experte/in
Dann würd ich den Leuten aber mehr bieten als dass. Vielleicht kein finanzieller Anreiz oder so, aber doch zumindest etwas, was optisch was hermacht und vielleicht erklärt, was denn hier nun eigentlich Phase ist...
-
 Zitat von Furor Germanicus
Dann würd ich den Leuten aber mehr bieten als dass. Vielleicht kein finanzieller Anreiz oder so, aber doch zumindest etwas, was optisch was hermacht und vielleicht erklärt, was denn hier nun eigentlich Phase ist...
Wir stehen noch ganz am Anfang. Ich kann euch noch keine fertige Webseite/App präsentieren (die optisch etwas hermachen würde). Am Ende der Umfrage gibt es die Option eine E-Mail Adresse zu hinterlassen. All jene, die dort ewas eintragen werden sobald es Resultate gibt von uns kontaktiert. Was ich euch sagen kann: Es geht um ein Projekt mit dem Ziel die tägl. Ernährung für Leute mit speziellen Anpsprüchen (LowCarb, Paleo, Vegetarisch, etc..) erheblich zu erleichtern (Menüvorschläge, Shopping-Guide, etc.).
Sollte sich jemand angesprochen fühlen und Interesse an dem Thema haben, macht einfach mit. Es dauert nicht lange. Sollte das jemandem immer noch zu wenig sein - trotzdem Danke dass Ihr überhaupt hier reingeschaut habt 
Beste Grüße
-
Forum Spezialist/in
done