-
Neuer Benutzer
kraftfabrik wuppertal
hallo suche ein studio zum trainieren in wuppertal und habe gutes von der kraftfabrik gehört
wollte mal fragen wer hier so da hin geht und wie die erfahrungen so sind
mfg sven
-
Flex Leser
 Zitat von ktmsven
hallo suche ein studio zum trainieren in wuppertal und habe gutes von der kraftfabrik gehört
wollte mal fragen wer hier so da hin geht und wie die erfahrungen so sind
mfg sven
heißt Elberfelder Kraftfabrik. Liegt so ca. 800 m vom HBF entfernt.
Ich habe da 2-3 mal bei einem Besuch in Wuppertal trainiert. Der Eingang ist nicht ganz so einfach zu finden. Das Gebäude ist sehr alt und nicht gerade einladend. Das Studio ist dafür aber recht gut ausgestattet. Halt noch eine alte Pumperbude...+ ein paar plateloadmaschinen (u.b. auch Hammer-Strength).
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
heißt Elberfelder Kraftfabrik. Liegt so ca. 800 m vom HBF entfernt.
Ich habe da 2-3 mal bei einem Besuch in Wuppertal trainiert. Der Eingang ist nicht ganz so einfach zu finden. Das Gebäude ist sehr alt und nicht gerade einladend. Das Studio ist dafür aber recht gut ausgestattet. Halt noch eine alte Pumperbude...+ ein paar plateloadmaschinen (u.b. auch Hammer-Strength).
ich glaub da wird aber auch gerade renoviert.das studio gehört auhc nicht mehr jörg fuchs.hat jetzt ne besitzerin...keine ahnung ob sich da viel geändert hat
-
Also kann die Kraftfabrik nur empfehlen , ist halt ne richtige Fabrik wer romantisches fläir und Kilometerlange Cardiogerät schlangen mit Blondinen sucht ist hier falsch, wer aber ne Hardcore Bude sucht die alles hat was nen Pumperherz brauch ist hier genau richtig,