-
Kann man...
Hallo Leute,
ich wollte mir heute creatin bestellen und zwar diesen hier http://www.fitmart.de/product_info.p...84e2cb4b29fa50
nun gibt es da paar probleme die nehmen zur zeit nur per vorkasse!
hat das schon jmand gemacht ist das kein schwindel?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Re: Kann man...
 Zitat von rEaLsTyLer
hat das schon jmand gemacht
Ja
 Zitat von rEaLsTyLer
ist das kein schwindel?
Nein. Also, "Nein" im Sinne von "ist kein Schwindel". Eigentlich muesste es dann "Ja" heissen, weil "Ja, es ist kein Schwindel", oder?
Hab da schon fuer einige hundert Euro bestellt, war nie ein Problem.
Gruss
Bunny
-
Alles klar
dann haben sie jetz einen kunden mehr
-
eine frage hätte ich noch aber!
wo finde ich den die bankverbindung?
da steht nur die adresse und sonst nix!
-
oO
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
-
Hallo Leute,
ich wollte mir heute Creatin bestellen und zwar diesen hier http://www.fitmart.de/product_info.p...84e2cb4b29fa50
nun gibt es da paar probleme die nehmen zur zeit nur per vorkasse!
hat das schon jmand gemacht ist das kein schwindel?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
keine bange. bei denen funzt alles problemlos.
 Zitat von rEaLsTyLer
normalerweise bekommst man eine automatische email, wie bei allen shops
und außerdem gibt es schliesslich sowas wie agbs 
http://www.fitmart.de/conditions.php...492c41bc368176
-
Ich würd in keinem Shop mit Vorkasse zahlen. Ist jetzt nichts direkt gegen diesen Shop, aber ich kann halt nur empfehlen bei sowas vorsichtig zu sein. Kumpel von mir hat bei einem Internetshop aus München für 180 Euro eingekauft und bezahlt und dann waren die auf einmal Pleite. Die Kohle konnt er dann natürlich abschreiben. Das tut echt weh bei 180 Euro!
Besser nur per Nachnahme bestellen. Da muss der Laden die Sachen liefern, sonst bekommt er auch kein Geld.
-
 Zitat von rEaLsTyLer
Lies die AGB durch auf Fitmartseite, da findest du die Kontonummer.
Postbank Hamburg
BLZ 200 100 20
Kto. 907956200
Empfänger: Fitmart
Verwendungszweck: Bestellnummer + Kundenname
-
 Zitat von phrozi
Ich würd in keinem Shop mit Vorkasse zahlen. Ist jetzt nichts direkt gegen diesen Shop, aber ich kann halt nur empfehlen bei sowas vorsichtig zu sein. Kumpel von mir hat bei einem Internetshop aus München für 180 Euro eingekauft und bezahlt und dann waren die auf einmal Pleite. Die Kohle konnt er dann natürlich abschreiben. Das tut echt weh bei 180 Euro!
Besser nur per Nachnahme bestellen. Da muss der Laden die Sachen liefern, sonst bekommt er auch kein Geld.
ist mir auch schon mal passiert! will jedoch jetzt nicht den shopnamen nennen...
am besten ist es sich immer in foren vorab zu informieren. übrigens machen sich schwarze schaffe schnell bekannt!
ps. bei großen shops wie zb fitmart.de braucht man sich keine sorgen zu machen. auch bei edbodied.de oder supermass.com funktioniert die bezahlung per vorauskasse 1a, kurz gesagt, man bekommt seine ware auch.
nachnahme mag ich nicht so gerne, wegen den zu hohen kosten - daher entweder vorauskasse oder rechnung
-
Nach einem großen Shop sieht mir das nicht grad aus. Im Impressum gibts keine Angabe zur Firma wie Gbr oder GmbH. Das sieht mir eher wie ein 1 oder 2 Mann Laden aus. Allerdings muss das ja nichts schlechtes sein. Wie gesagt, ich will hier auch nicht diesen Shop irgendwie schlecht machen, sondern einfach nur grundsätzlich davor warnen leichtfertig per Vorkasse zu bezahlen. Man sollte sich halt immer bewußt sein, dass es immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Ein Shop kann ja auch wirklich sehr seriös sein und unverschuldetet Pleite gehen. Da könnte man dem Shop keinen Vorwurf machen, aber seine Kohle wäre man trotzdem los.