Hallöchen alle miteinander
bin 17 jahre alt und trainiere seit 2 jahren meinen körper. als ich anfing hatte ich noch
überhaupt keine ahnung was ich überhaupt tat und seit ,sagen wir ,nem jahr mach ichs gescheit zuhause mit bank, rudermaschine, kurz- und sz-hanteln. ich mache kein splitsystem sondern eben alle 2 tage eineinhalb bis zwei stunden ganzkörpertraining.
nun habe ich auch einen boxsack den ich gerne verdresche doch hab ich nach intensivem training meistens nichtmehr wirklich kraft ( lust?) und ausdauer auf ihn einzudreschen. folglich würde für mich der nächste tag infrage kommen ( eigentlicher ruhetag). nun würde mich interessiern ob das boxen am sandsack so ca ne halbe stunde eben die ruhepause unterbrechen würde und meine muskeln eben nicht genügend zeit hätten um sich zu regenerieren und zu wachsen? man spürt ja schon dass die muskeln was schaffen... schwellen auch an und brust und alles bekommt nen "kleinen" pump
ich hoff ich hab mein problem ausreichen geschildert und die erfahrenen unter euch können mir helfen
![]()
danke schonmal für die hilfe
Lesezeichen