-
75-kg-Experte/in
AD und Süßungsmittel
Moinsen
Habe grade mit einer AD begonnen, ist nicht meine erste und komme da prima mit klar.
Was Süßungsmittel in Coke Zero etc. angeht komme ich aber nicht ganz klar. Kohlenhydrate enthalten diese ja nicht. Desöfteren liest man aber das die Süßungsmittel dennoch eine Insulinausschüttung bewirken, was ja contra produktiv wäre. Ist das tatsächlich so? Kann man das vernachlässigen? Halte mich im Moment an Wasser.
-
lass die finger lieber allgemein von dieser süßstoffscheiße
tauchen immer wieder UNABHÄNGIGE studien auf die zeigen wie schelcht das zeugs für den menschlichen organismus is.
wenn süßstoff dann bestell dir lieber stevia, is en natürlich vorkommender süßstoff, der wie UNABHÄNGIGE studien zeigen keine negative seite hat, zumindest bei weitem net in dem maße
und nein durch süßstoffe wird nicht vermehrt adrenalin ausgeschüttet.
is en gerücht.
-
75-kg-Experte/in
Nicht Adrenalin... Insulin!
-
 Zitat von Morii
lass die finger lieber allgemein von dieser süßstoffscheiße
tauchen immer wieder UNABHÄNGIGE studien auf die zeigen wie schelcht das zeugs für den menschlichen organismus is.
wenn süßstoff dann bestell dir lieber stevia, is en natürlich vorkommender süßstoff, der wie UNABHÄNGIGE studien zeigen keine negative seite hat, zumindest bei weitem net in dem maße
und nein durch süßstoffe wird nicht vermehrt adrenalin ausgeschüttet.
is en gerücht.
<es ist auch ungesund aus Plastikflachen zu trinken, mit Weichspühler zu waschen, eine Kiste aus dem Rücken zu heben, bei geschlossenem Fenster zu schlafen, zu viel Pute zu essen, mal einen zu saufen und um 22 Uhr ne Pizza zu essen....
Will sagen, solange Du am Tag keinen Kasten von dem Zeug trinkst, gönn Dir ab und an mal eine... Ist auch in der AD kein Problem.
Lg und frohes Neues 
PS: Süßstof und Adrenalin... darum bin ich schon vom bloßen Anschauen der Süßstoffpulle ganz feddich