Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Zirkusmukkis

Sportbild Leser/in Avatar von nosti

Zirkusmukkis

Hallo,
    mich täte mal interessieren we viel Muskeln man aufbauen kann und wie man den Köeper definieren kann ohne das man auf die Ernährung übermäßig achtet.

Denn wenn ich mir die Zirkus Artisten oder ähnliche Sportler ansehe die haben viele große Muskeln obwohl die sicher nicht auf die Eiweißzufuhr achten und auch beim Training eher Ausdauersport betreiben.

Wie können die so gut Muskeln aufbauen ?

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Men´s Health Leser

obwohl die sicher nicht auf die Eiweißzufuhr achten
    hast gefragt oder was

Gesperrt
    Zitat Zitat von nosti
    Denn wenn ich mir die Zirkus Artisten oder ähnliche Sportler ansehe die haben viele große Muskeln obwohl die sicher nicht auf die Eiweißzufuhr achten und auch beim Training eher Ausdauersport betreiben
    hast du schonma geturnt? kannst du den handstand am barren? nur so als kleines beispiel

das is kein ausdauersport, das is reines krafttraining, nur eben mit dem eigenen gewicht. und doch die achten sehr auf die ernährung, du weißt es nur nicht...

Sportbild Leser/in Avatar von nosti
    ich kann mir aber nicht vorstellen das die versuchen 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu sich zu nehmen und Kalorienüberschuss haben die sicher auch nicht weil sonst könnten die nicht so wenig Körperfett haben.

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Morii
    das is kein ausdauersport, das is reines krafttraining, nur eben mit dem eigenen gewicht. und doch die achten sehr auf die ernährung, du weißt es nur nicht...
    Die Turner, die ich kenne, achten kein bisschen auf ihre Ernährung. Trotzdem schmunzeln sie über Handstände am Barren. Sind aber auch keine Hambüchens.

Gesperrt
    die wollen ja auch net möglichst viel muskelmasse aufbaun, zumindest die meisten, sonder im verhältnis zu ihrem körpergewicht das best mögliche kräfteverhältnis haben.
    und ob du dir das vorstellen kannst oder net is ne andere frage^^

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Morii
    die wollen ja auch net möglichst viel muskelmasse aufbaun, zumindest die meisten, sonder im verhältnis zu ihrem körpergewicht das best mögliche kräfteverhältnis haben.
    Trotzdem scheißen sie zu großen Teilen auf Ernährung und haben für ihr Gewicht eine geniale Defi.

75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    in letzter zeit treiben sich immer mehr Clowns hier rum, sind die alle aussem Zirkus ausgebrochen?

Gesperrt
    Wenn du einen Sport 10 oder 15 Jahre machst, das nicht gerade Hallen Halma ist und man genetisch nicht gerade eine Null ist, sieht man auch dannach aus.

75-kg-Experte/in
    genetisch eine null

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen