-
Hallo
Frohes neues!
Hab schon seit einiger Zeit mich hier im Forum umgesehen und es gefällt mir sehr gut hier, also dachte ich mal ich sollte meinen ersten Post beisteuern.
Ich heiße Dennis und bin 16, 1,75m klein und wiege 69kg.
Ich trainiere schon seit ca. 1 1/2 jahren. Das erste halbe Jahr war vollkommen ohne Ahnung, dann ging es langsam den Berg hoch. Ich hab langsam mit dem Training angefangen und kam dann irgendwann auf 4 Tage die Woche. Die letzten 2 Monate fehlte ich im Fitnessstudio aufgrund einer Handgelenkssehnenverletzung 
Bisher habe ich Montags und Donnerstags Brust und Bizeps hauptsächlich trainiert und Dienstags und Freitags Rücken und Trizeps. Nach einigen Monaten wurde dann Trizeps und Bizeps gewechselt. Naja wie dem auch sei, ich erkundige mich mittlerweile viel mehr ...
Ich hab eine frage..
trainingsplan
Ich hab mich gerade gefragt ob 5 mal die Woche trainieren nach diesem Trainingsplan in Ordnung ist?
Ich habe vor diesen mal auszuprobieren. Was meint ihr?
Ist das so keine zu hohe belastung für das zentrale nervensystem? Und wenn, welche folgen folgen daraus?
-
Hy, warum hast du bisher keine Beine trainiert? 
Aso und willkomen im Forum :]
mfg
-
war meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig ~> Discopumper XDD
ne.. ich weiß es jetzt um einiges besser und werde sie zukünftig mit in den trainingsplan einbeziehen
-
 Zitat von AlphaDNA
war meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig ~> Discopumper XDD
ne.. ich weiß es jetzt um einiges besser und werde sie zukünftig mit in den trainingsplan einbeziehen
oke ;D
-
irgendwer noch etwas zu dem Trainingsplan bitte?