-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Horsepower Übelkeit
Habe ein Problem...und zwar habe ich mir vor kurzem das Produkt Horsepower von Ultimate Nutrition gekauft und es schon 3 mal ausprobiert. Ich merke das Kribbeln, aber direkt im Anschluss wird mir so übel, dass ich kurz davor stehe mich zu übergeben(Das ganze hält fast 2 Stunden an). Ich musste deshalb auch schon das Training abbrechen. Die Dosierung erfolgt wie angegeben. Kann es sein, dass ich das Zeug einfach nicht vertrage oder ist das normal (den Geschmack finde ich zwar nicht so toll, hatte aber auch schon schlimmeres mit weniger Problemen). Hoffentlich kann ich was dagegen tun, weil teuer genug wars ja immerhin und ich würde es nur ungerne vergammeln lassen.
Danke schonmal im vorraus.
-
Was war die Frage?
Willkommen im Club. Bei mir ist es so schlimm, dass es mir beim Riechen schon den Magen umdreht. Allerdings gibt es auch eine Menge Leute, die das Zeug lieben. D-Turbo fällt mir spontan ein.
Kannst es gerne neben meine Dose stellen
-
Eisenbeißer/in
wird dir übel vom geschmack oder übel von dem was, das zeug mit dem körper macht?
ich vertrage z.B. das hotblood von scitec nicht, der geschmack ist kein problem, aber ich bekomm davon kopfschmerzen und schwindelgefühl.
kenn einige leute die müssen vom geschmack vom horsepower würgen^^ aber ich find das voll lecker (wassermelone mjam mjam)
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Der Geschmack ist wie schon gesagt nicht der Bringer, aber die Übelkeit kommt erst nach ein paar Minuten (meist genau dann wenn das Kribbeln vorbei ist); Falls es hilft, ich habe keine (bekannte) Allergie gegen was auch immer
-
Was war die Frage?
Vielleicht keine Allergie, aber eventuell reagierst du empfindlich auf eine/einige der Komponenten. Probier mal die halbe Dosis.
Übelkeit kommt bei mir auch, wenn ich zuviel von gewissen Dingen nehme.
-
Sportstudent/in
Kann an vielem liegen... Blutdruck-senkung durch das "NO", Überempfindlichkeit gegen AKG, KIC und /oder Ethyl-Ester, Unverträglichkeit vom Glycerinstearat...
Ist halt so bei Supps... auch deren Nebenwirkungen sind manchmal größer als die Wikung
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Danke schonnmal für die Tips...werds mal mit mehr Wasser und en bissl weniger Pulver versuchen...melde mich wenns klappt
-
Eisenbeißer/in
wenn dir von nem Supp schwindelig oder übel wird dann schmeiss es weg! was bringt der ne SuperHyperUltra Energiematrix wenn du nichtmehr richtig trainieren kannst?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Hab jetzt die von der Verpackung vorgeschriebene Dosierung mal halbiert und jetzt keine Probleme mehr...kanns sein dass die Hersteller das falsch angeben oder einfach den Dosierlöffel falsch normen? Mir kamen die vogeschriebenen 20 Gramm schon von Anfang an zuviel vor...von Creatin Mono nimmt man ja auch portionsweise nur 5 Gramm wenn ich da richtig informiert bin, und HP ist ja laut Inhaltsstoffen noch mehr...
-
Sportstudent/in
hab mir mal die Zutatenliste nochmal angeguckt.
Also an ner Überdosierung kanns eigentlich nicht liegen.
Creatin ist 4,1 g drin, aber als Derivate, bzw. Alkalyn. umgerechnet auf Mono werdens wohl nicht mehr als 2-3g sein.
Auch die Blends sind jetzt nicht sonderlich hoch angesetzt. 4g Arginin ist normal. 5,8g ß-Alanin,Citrullin und Glycerin-salze ist auch nicht soo viel.
Ich tendiere also sehr zu einer Überempfindlichkeit deinerseits auf irgendein Stoff.
Vielleicht wurde ja auch geschlampt und ein oder mehrere Rohstoffe sind verunreinigt. ist bei solchen Mischungen nie ganz nachzuvollziehen.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)