-
Burger und Bodybuilding?
Hallo an alle,
Ich hätte mal eine generelle Frage, und zwar trainiere ich seit 1 Jahr regelmäßig aber richtige Trainingserfolge wollen sich nicht einstellen.
An meinem Training kann es eigentlich liegen wie mir bereits gesagt wurde.
Jetzt kam mir der Gedanke das es an meiner Ernähhrung liegen könnte. Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und esse deswegen öfters bei Mcdonalds.
Ein Kollege von mir macht es genauso aber bei ihm setzt es nicht an und er erziehlt wesentlich bessere Ergebnisse.
Wie steht ihr zu Mcdonalds?Geht ihr ab und zu hin oder meidet ihr es komplett?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen weil ich so einfach nicht weiterkomme.
grüße jens
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JensP.
Hallo an alle,
Ich hätte mal eine generelle Frage, und zwar trainiere ich seit 1 Jahr regelmäßig aber richtige Trainingserfolge wollen sich nicht einstellen.
An meinem Training kann es eigentlich liegen wie mir bereits gesagt wurde.
Jetzt kam mir der Gedanke das es an meiner Ernähhrung liegen könnte. Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und esse deswegen öfters bei Mcdonalds.
Ein Kollege von mir macht es genauso aber bei ihm setzt es nicht an und er erziehlt wesentlich bessere Ergebnisse.
Wie steht ihr zu Mcdonalds?Geht ihr ab und zu hin oder meidet ihr es komplett?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen weil ich so einfach nicht weiterkomme.
grüße jens
Wenn du dünn bist, geh ruhig da essen!
Wenn du da oft isst und trotzdem dünn bist, machst du bei deiner restlichen Ernährung gravierend was falsch, soll heißen, du isst trotz Fastfood zu wenig!
-
wenn du die zeit hast zum mc'en zu gehen, dann solltest du auch die zeit haben dir was für die arbeit vorzubereiten.
da du schreibst "bei deinem kollegen setzt es nicht an" geh ich davon aus, dass es bei dir eben ansetzt?
-
Eben, wenn man dort Zeit hat um sich Burger zu kaufen kannst genauso gut die Zeit investieren Zuhause was vorzubereiten ^^