-
Trianing für ein Mädchen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch und zwar habe ich ein Fitnessraum, der eig. alle beinhaltet was man so braucht. Vor ein paar tagen sah eine Freundin von mir den Raum und meinte ob sie auch mal kommen dürfte, nun gut ich sagt klar darf sie kommen. Sie ist 14 und ich nehme mal an sie will keine Muskeln(Bodybuilding) betreiben, sondern eher Bauch weg trainieren. Ich stehe nun vor dem Problem, da ich bisher nur Krafttraining betrieben habe und kein Ausdauer, weis ich jetzt nicht ganz genau wie an die Sache herangehen soll. Ich weis das sie auf jeden fall Joggen gehen muss und Situps machen muss und noch Rückentraining um den Situp entgegenzuwirken (so würde ich jetzt machen). Fehlt da dann noch was oder liege ich total falsch ???
Bitte um eure Hilfe ^^
MfG
Mangoo_XXL
-
Die will bloss Zeit mit dir verbringen!
Kauf dir die Sportrevue, zünd n paar Kerzen an und blättere die erst einmal gemeinsam mit ihr durch, vielleicht kommt dann schon eins zum Anderen!
Wenn du eher was ernsthaftes willst, dann nimm den "Muskelguide für Frauen"!
-
Naja Zeit würde ich nicht sagen, sie hat en ein Freund und auserdem ist sie mir zu Jung(bin 18 Jahre alt) aber sonst würde ich dir voll und ganz zustimmen .
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Die will bloss Zeit mit dir verbringen!
Kauf dir die Sportrevue, zünd n paar Kerzen an und blättere die erst einmal gemeinsam mit ihr durch, vielleicht kommt dann schon eins zum Anderen!
Wenn du eher was ernsthaftes willst, dann nimm den "Muskelguide für Frauen"! 
-
 Zitat von Mangoo_XXL
Naja Zeit würde ich nicht sagen, sie hat en ein Freund und auserdem ist sie mir zu Jung(bin 18 Jahre alt) aber sonst würde ich dir voll und ganz zustimmen  .
1. Den hat sie nimmer lange!
2. Zu jung ist die net bei dem Altersunterschied!Alt werden die Frauen von alleine!
-
 Zitat von Morii
Den Muskelguide für frauen gibts wirklich!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Den Muskelguide für frauen gibts wirklich! 
ja, mal reingeguckt? steht nur bullshit drin.
@TE: ja, du liegst total falsch! sie kann auch 3mio sit-ups machen, davon kriegt man keinen straffen bauch.
frauen sollten genauso trainieren wie männer. man kann den schwerpunkt gerne auf den unterkörper legen oder allg. mit mehr wdhs arbeiten, aber die übungen sind die gleichen und die nummer mit der fettverbrennung auch!
-
OK danke Beam, Jim,
also dann könnte ich mein Training plan nehme, mit den ganzen Gewichten runter gehen(erst mal schauen was sie überhaupt schaft) und 20-25 wiedeholungen machen lassen??
Meine Angst ist halt nur, dass sie zusehr Muskulös wird.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Beam, Jim
ja, mal reingeguckt? steht nur bullshit drin.
@TE: ja, du liegst total falsch! sie kann auch 3mio sit-ups machen, davon kriegt man keinen straffen bauch.
frauen sollten genauso trainieren wie männer. man kann den schwerpunkt gerne auf den unterkörper legen oder allg. mit mehr wdhs arbeiten, aber die übungen sind die gleichen und die nummer mit der fettverbrennung auch!
AMEN!!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Lass sie Kniebeugen machen