-
Sportbild Leser/in
whey protein 2,5 kg 33€ ebay???
kennt jemand das zeug, wenn ja taugt das was???
http://cgi.ebay.de/100-Whey-Molke-Pr...item53e512afba
beim preis kann man ja nicht meckern, oder hat jemand ne bessere(ebenfalls günstige) alternative...z.Z nehme ich das whey von ON, bin auch zufrieden,ist mir nur zu teuer.
über eine empfehlung zu einem guten und günstigen MKP würde ich mich auch sehr freuen....
Danke
-
Sportbild Leser/in
hier noch eins...
100% Whey Molke Protein 2500g Dose Eiweiß HAMMERPREIS
-
Supp. Moderator
das ist doch schon wieder irreführend!
"Das Whey Protein (Molkeneiweiß-Isolat) liefert einen sehr hohen Gehalt ...."
"Zutaten:
Molkeneiweiß-Konzentrat,Verdickungsmittel Guarkernmehl...."
das ist schon der erste widerspruch in sich wenn es um die qualität des proteins geht! ich weiss ja nicht, bei solchen über-billig-produkten habe ich immer ein schlechtes gefühl.
-
Supp. Moderator
ich habe den verkäufer eben mal kontaktiert, ich kenne ihn ganz gut. bin mal gespannt ob er es korrigiert oder bewusst in die irre führen möchte.
-
-
Ich kenne den Händler ebenfalls, habe dort schon oft bestellt und grundsätzlich kann man ihn als sehr seriös einstufen. Da dieser Verkäufer nicht der absolute Fachmann ist, könnte es auch gut sein, dass er es einfach nicht besser wusste was er dort geschrieben hat. Ansonsten würde ich sagen, ein Standard Whey Konzentrat zu nem sehr interessanten Preis.
PS: Der Händler bietet ebenfalls neu ein micellares Casein an. 3kg für 49,90. Ein Hammerpreis. Jedoch fällt beim Blick auf die Nährwerte auf, dass das Produkt 79g Protein und 6g KH enthält. Etwas schwache Werte für ein micellares Casein. Vielleicht werden in beiden Produkten nicht die allerbesten Rohstoffe verwendet, aber einen Versuche wäre es wert. Wenn Geschmack, Löslichkeit und Verträglichkeit stimmen, dann spricht nichts gegen diese Produkte. Der Händler ist einer der größten in Deutschland und kann daher sehr gute Preise machen.