Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Gesperrt

LED LCD TV 55 Zoll bis 3000eu

Könnt ihr mir da was gescheites Empfehlen.. ??

60-kg-Experte/in
    Was hast du denn genau damit vor?
    Einfach fernsehen, oder zocken...Blu Ray?

Der von der Bildquali beste TV im Moment ist ein Plasma TV.
    Genauer: Panasonic TX-P50VT20

Lies dir mal ein paar Tests durch - habe keinen Test gesehen, indem er nicht in höchsten Tönen gelobt wurde. Einziger Nachteil ist der im Vergleich zum LED LCD-TV höhere Stromverbrauch.

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Zitat Zitat von TheWatcher
    Panasonic TX-P50VT20
    Der ist echt spitze. haben sich meine Eltern letztes Jahr geholt.

60-kg-Experte/in
    Ja, der soll echt super sein! Meine Freundin stellt sich aber noch quer, weil wir bald Umziehen und ein 40 Zöller "doch reicht".

Power User Avatar von da_andi
    LG hat in der Größe viele, schöne Sachen im Programm.

Dekadent:
    Wenn du noch 2000,- Mücken drauflegen kannst, besorg dir doch nen 55LEX8, das ist eine 55"-Glotze die trotzdem keine 18 mm dick ist.

Gesperrt
    Mal eine frage zwischen rein,findet ihr Samsung oder LG Led TV besser.wer hat da die nase so vorn ??

Discopumper/in
    Zitat Zitat von AsSeriousAsItGets
    Mal eine frage zwischen rein,findet ihr Samsung oder LG Led TV besser.wer hat da die nase so vorn ??
    Panasonic Plasma!

Power User Avatar von da_andi
    Technisch kaum ein Unterschied, ein befreundeter Fernsehtechniker attestiert Samsung aber einen miserablen Service.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von da_andi
    LG hat in der Größe viele, schöne Sachen im Programm.

Dekadent:
    Wenn du noch 2000,- Mücken drauflegen kannst, besorg dir doch nen 55LEX8, das ist eine 55"-Glotze die trotzdem keine 18 mm dick ist.
    Ich versteh nie was das soll - keiner diese megadünnen TVs hat eine so gute Bildquali wie normaldicke highend TVs, die dann halt 8 cm dick sind (meinetwegen auch mehr, ist mir doch sch...egal ).

@AsSeriousAsItGets: das kommt drauf an. Was mir bei Samsung nicht gefällt ist, dass die bei den meisten TVs nur auf ein schlankes Designs aus sind. Das sind dan EDGE-LED TVs, welche bauartbedingt kein Local Dimming haben können. Das ist aber wiederrum für einen sehr guten Schwarzwert ein MUSS!
    Von den Panels her ist Samsung aber meist TOP. Kommt halt bei LG gegen Samsung auf die jeweiligen Modelle an.

Am besten ist und bleibt allerdings im Moment wirklich der Panasonic Plasma, das ist wirklich korrekt....und das sagt ein LCD Fan.

Von der reinen Bildquali können da die HighEnd Modelle von Philips noch mithalten. Sind in der Bildschärfe bei HD Material sogar noch besser und der Schwarzwert ist, dank Local Dimming, auch perfekt! Allerdings kosten die bei gleicher größe doppelt soviel wie der oben genannte Panasonic (dafür bekommt man noch das stylische Ambilight).

Discopumper/in Avatar von marcelo1112
    100hz 1080p und ambilight sollte gerade so machbar sein mit dem Budget in der Größe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen