-
Testo-produktion
hi ihr, hat jemand ne ahnung über TESTIS SUIS von der Fa. Heel?! das sind ampullen zum spritzen mit den wirkstoffen von Stier-, Rinderhoden, soll quase wie tribulus oder vielleicht auch wie HCG wirken. Gleiche Frage auch für kapseln von Fa. Horvi HORVIBIDON.
-
Klingt ja lecker...
So ne ***** würde ich mir nicht spritzen.
-
 Zitat von Der_Grossmeister
Klingt ja lecker...
So ne ***** würde ich mir nicht spritzen.
tja, was versucht man nicht alles ums wachsen zu lassen. Immerhin keine Nebenwirkungen als bei andren Sachen. Aaber, obs wirkt? Man nimmts ja a net nur Kurweise, sondern länger, (immer!?), und 1mal die Woche. Naja, hab mich scho überall umgehört, aber kommt nix.
-
naja wenns keine nebenwirkungen hat wirds wohl auch net sonderlich viel bringen.
klingt aber ziemlich abenteurlich...
-
was für eine hypothese???
was für eine Einstellung anzunehmen nur Erfolg zu haben, wenn man ordentlich Nebenwirkungen vernimmt, kopfschüttel* es gibt durchaus Substanzen die Wirkungsvoll sind, ohne jegliche Nebenwirkungen zu riskieren.
Allein schon die supplementierung von Mineralien, Vitaminen etc. bringt schon einiges... und dient sämtlichen Körperfunktionen... auch beispielsweise Colostrum mit einer ganzen Bandbreite von fein abgestimmten Stoffen wie Immunglobuline, Wachstumsfaktoren etc. ist enorm wirksam und absolut natürlich.
-
Testis Comp.
ich habe es ausprobiert, es ist ein hömeopathisches Med., und ich fand die wirkung sehr gut, wesentlich schnellere Regeneration und insgesamt war ein deutlicher Anstieg der Kraft zu spüren... was an dem höheren Hormonspiegel liegen könnte..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr. Altisimo
was für eine Einstellung anzunehmen nur Erfolg zu haben, wenn man ordentlich Nebenwirkungen vernimmt, kopfschüttel* es gibt durchaus Substanzen die Wirkungsvoll sind, ohne jegliche Nebenwirkungen zu riskieren.
Allein schon die supplementierung von Mineralien, Vitaminen etc. bringt schon einiges... und dient sämtlichen Körperfunktionen... auch beispielsweise Colostrum mit einer ganzen Bandbreite von fein abgestimmten Stoffen wie Immunglobuline, Wachstumsfaktoren etc. ist enorm wirksam und absolut natürlich.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das eine zusätzliche Gabe von Immunglobulinen und Wachstumsfaktoren keine Nebenewirkungen hat. Jeder Stoff der eine erhöhte Wachstums- oder Teilungsrate einer Zelle zur Folge hat kann schon ein potentieller Krebserreger sein aber will mich nicht streiten also immer rein mit Körperfremden Stoffen vom Rind.
-
 Zitat von JensBond
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das eine zusätzliche Gabe von Immunglobulinen und Wachstumsfaktoren keine Nebenewirkungen hat. Jeder Stoff der eine erhöhte Wachstums- oder Teilungsrate einer Zelle zur Folge hat kann schon ein potentieller Krebserreger sein aber will mich nicht streiten also immer rein mit Körperfremden Stoffen vom Rind.
Es handelt sich hier um ein hömöopatisches Mittel -> es geht also darum Prozesse anzustoßen über eine Potenzierung von Stoffen, die hier in diesem Bereich hilfreich sind. Solche Mittel wirken und greifen komplett anders als normale Medikamente! Das solltest du berücksichten. Also am besten erstmal informieren.
-
Gesperrt
 Zitat von MrBillu
 Es handelt sich hier um ein hömöopatisches Mittel -> es geht also darum Prozesse anzustoßen über eine Potenzierung von Stoffen, die hier in diesem Bereich hilfreich sind. Solche Mittel wirken und greifen komplett anders als normale Medikamente! Das solltest du berücksichten. Also am besten erstmal informieren. 
Guten Morgen
-
 Zitat von ogris
naja wenns keine nebenwirkungen hat wirds wohl auch net sonderlich viel bringen.klingt aber ziemlich abenteurlich... 
lol