Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: KB

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von ferenczy

KB

Hier nochmal meine Kniebeugen... Hoffe es hat sich gebessert nicht umgekehrt. Hab jetzt auch nochmal bissel anders gefilmt um vielleicht besser zusehen wie es aussieht...

http://www.youtube.com/watch?v=VfhdpcfW5Sk

http://www.youtube.com/watch?v=MDMn36meWQo

http://www.youtube.com/watch?v=QXW3JEJwwP8

Wie immer, her mit euren Meinungen...

Gru?

Gesperrt
    gewicht ein quentchen mehr nach hinten verlagern und runter mit dem ársch!
    ganz runter.

Sportstudent/in Avatar von Burning_scar
    verglichen zu vorher siehts nun einiges besser aus.

+ spannung wird beim runtergehen gehalten.
    + tiefer als vorher.

immerhin gehst du nun mit den oberschenkeln in die horizontale, man kann sich drüber streiten ob man noch tiefer gehen soll.
    tiefer ist effektiver, aber von der ausführung her schwieriger. versuche für dich einen mittelweg zu finden.

niemals die motivation und geduld verlieren, weiter so - keep pumpin'

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Aufwärtsbewegung IMMER mit dem Oberkörper einleiten, ansonsten sieht es gut aus

75-kg-Experte/in
    Hm,
    wird ja schon besser...
    Leitest immer noch, zwar nicht mehr so viel wie früher die Bewegung mit dem Ar**h ein...
    Ich hatte dir das schon mal gesagt, reduzier noch mal das Gewicht und beuge ATG, bin mir sicher das du dann eine schöne saubere stabile Beuge hinbekommst

Seitdem meine Beweglichkeit sich verbessert, und ich tiefer beugen kann mußte ich auch drastisch Gewicht reduzieren...
    Hab vorher mehr oder weniger eine Viertelkniebeuge 10x90kg gemacht und jetzt fast ATG mit 8x70kg eventuell sogar noch weniger, muß ich mal schauen wenn ich wieder Gesund bin!
    Aber eins kann ich dir sagen. Mit 20kg weniger war meine Ausführung stabiler, sicherer und Effektiver. Und ich hab langsam ein Gefühl was es heißt die OS zu trainieren. Nach 3 Sätzen wackelige Beine zu haben, die Muskeln richtig zu spüren - ich sage dir es gibt nichts geileres! Dieses Gefühl seinen Körper zu schinden! Für die Psysche der Effekt, boah war das Krass, ich spüre jeden Muskel im Körper - ich muß einfach wachsen

Laß das Ego zu Hause, senke Gewicht und Beuge sauber!
    Ich bin mir sicher wenn du die KB erstmal richtig kannst, wirst auch DU bald jede TE um 2,5kg erhöhen können!!! und wachsen!
    Und das ist ja das was du willst oder?

Discopumper/in Avatar von ferenczy
    Merci mal Leute...
    Werd jetzt mal weiter feilen und nicht jede TE neu hier posten...

Gut das es wirklich Fortschritt gibt und ichs mir nicht nur einbild

Und eins kann ich versichern Motivation geht nicht verloren, aber die Geduld auf die nächste TE zu warten wird sehr strapaziert

Gru?

Lesezeichen