Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb

2011 - dieses Jahr wird anders! Comeback

hi männer (und evtl frauen),

im Jahre 2003 begann ich ernsthaft zu trainieren.. (lebensinhalt)..
    die jahre darauf verbrachte ich unzählige std mit training, ernährung, wissen aneignen usw..
    die ersten 3-4 jahre liefen super.. power war da.. jede TE konnte ausgeführt werden, da ich keinerlei verpflichtungen hatte.. wenn ich mich nicht irre, hatte ich in den ersten 2,5 jahren nicht EINE einheit sausen lassen.. die ernährung war nicht ganz 100%ig, dennoch sehr sehr diszipliniert (gemessen am jetzigen!).

mit eintritt in die arbeitswelt ging es dann bergab..

nur noch weichei-einheiten.. kopf voll mit arbeitsmüll.. nur noch am fressen.. und das auch noch nur fastfood-mäßig..

die ursprünglichen ca 5std hartem hanteltraining pro woche verringerten sich auf 2 std weichei-gehampel... die muckis verschwanden.. der bauch kam

bis vor einer woche hatte ich gute 5 monate NICHTS gemacht.. totaler tiefpunkt..

das jahr 2011 soll und muss besser werden.. ich war bis eben trainieren.. und es fühlt sich super an! ich zittere bei jeder übung.. die kraftwerte sind hmmm sehr mies.. aber ich spüre täglich einen kraftschub.. (heute war die 3.TE nach der langen Pause).. auch habe ich mir den sylvester als 0 punkt für die ernährung gesetzt.. möchte nun auf rund 3000kcal runter bei 300g EW-konsum (die letzten monate waren eher 4000kcal zu 150-200g EW)..

Kurzfassung:
    in diesem thread möchte ich mich selber und auch gerne andere bei laune halten, die sich das neue jahr als neustart gesetzt haben.. ihr könnt hier eure TEs verewigen, eure fortschritte niederschreiben.. einfach irgendwas in dieser richtung publizieren, um euch selber etwas druck zu machen

lg acbb

also mein training ist noch von der intensität ca 20% meines normalen trainings..

die ernährungsumstellung gestaltet sich sehr schwer.. zumindest konnte ich meinen EW-konsum heute zum ersten mal anheben...

gleich gehts runter zum training...

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Viel Erfolg bei deinem Comeback!

Du gehst jetzt gleich trainieren??

ja vielen dank ..

genau.. ich pushe mich gerade noch ... trinke mein gläschen speed serum von peak.. (hilft mir derzeit ungemein) und dann gehe ich wohl so in 15-20minuten pumpen..

erstelle gerade nebenbei eine exceltabelle, mit datum/wochetag/kalorien soll/kalorien ist / EW soll und EW ist... dass ich mich noch zusätzlich orientieren kann, welche kalorien sich wie bei mir anfühlen..

habe wie es scheint eine menge luft nach unten ...
    habe heute meinen ersten tag essensmäßig notiert, und dabei hatte ich mit absicht nichts gezählt, um zu sehen, wie ein normaler tag so aussieht... lediglich meinen ew konsum habe ich bewusst angehoben... und siehe da:

4400 kcal konsumiert
    bei 285g EW...

und ab morgen gehts los +-2500kcal und samstags 5000kcal..

mal sehen wie das hinhaut

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von acbb
    ja vielen dank ..

genau.. ich pushe mich gerade noch ... trinke mein gläschen speed serum von peak.. (hilft mir derzeit ungemein) und dann gehe ich wohl so in 15-20minuten pumpen..

erstelle gerade nebenbei eine exceltabelle, mit datum/wochetag/kalorien soll/kalorien ist / EW soll und EW ist... dass ich mich noch zusätzlich orientieren kann, welche kalorien sich wie bei mir anfühlen..

habe wie es scheint eine menge luft nach unten ...
    habe heute meinen ersten tag essensmäßig notiert, und dabei hatte ich mit absicht nichts gezählt, um zu sehen, wie ein normaler tag so aussieht... lediglich meinen ew konsum habe ich bewusst angehoben... und siehe da:

4400 kcal konsumiert
    bei 285g EW...

und ab morgen gehts los +-2500kcal und samstags 5000kcal..

mal sehen wie das hinhaut
    Viel Spaß ;D
    Würde auch lieber um die Uhrzeit tarinieren gehen aber naja wenns Studio zuhat nützt alles nix ^^

mfg

hehe danke..

ja, ich liebe es nachts oder abends zu pumpen.. dann hast du nach einer zeit einen tunnelblick und bist am pumpen.. dann gehst du raus aus dem trainingsbereich und merkst erst, wie krank du bist, weil jeder normale mensch um die zeit schläft

Gesperrt
    Zitat Zitat von acbb
    hehe danke..

ja, ich liebe es nachts oder abends zu pumpen.. dann hast du nach einer zeit einen tunnelblick und bist am pumpen.. dann gehst du raus aus dem trainingsbereich und merkst erst, wie krank du bist, weil jeder normale mensch um die zeit schläft

so wie ich

gute nacht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von acbb
    Der wichtigste Satz im ganzen Beitrag. So sieht es aus.

Wenn ich mich an deine letzten Bilder erinnere warst du trotzdem immer noch so breit wie 2 normale Leute. Finde deinen Rythmus wieder dann läuft das auch.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von acbb
    lg acbb
    montags kündige ich meinen job und konzentrier mich ganz aufs bodybuilding

nee mal im ernst einen eintritt in die arbeitswelt ist ganz sicher nicht der grund für schlechteres training oder ernährung man arbeitet ja nicht 15 stunden am tag sondern in der regel nur 8-9. Wünsch dir trotzdem viel glück beim comeback, hau rein

Men`s Health Abonnent
    das mit der "arbeitswelt" kann ich auch nachvollziehen.

als student hat man viel zeit zur freien gestaltung.

im sommer hab ich dann ein praltikum gemacht und hatte 9-20 stunden anspruchsvolle arbeit( im gegensatz zu nebenjobs zum reinen geld verdienen)

wenn dann noch haushalt, freunde, freundin und mehr als nur ein hobby dazukommen muss man sich erstmal eingewöhnen und hat plötzlich ein zeitproblem.

es ist ja kein zufall, dass viele leute hobbylos sind oder keine freundin haben.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte