-
zu viele supps an einm tag?
Hi ich nehm schon lange täglich whey, bcaa und creatine zu mir.
Es sollen nun ein paar supps hinzukommen, der einnahme plan mit den neuen supps sieht dann so aus:morgens tribulus+bcaa, mittags creatine und nach dem mittagessen 2 port. Whey, an trainingstagen kommt noch ein no booster vorher rein.Ist es ok das so einzunehmen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von SPiNPOiNT
Es sollen nun ein paar supps hinzukommen, der einnahme plan mit den neuen supps sieht dann so aus:morgens tribulus+bcaa, mittags creatine und nach dem mittagessen 2 port. Whey, an trainingstagen kommt noch ein no booster vorher rein.Ist es ok das so einzunehmen?
-
Ok sehr gut dann fang ich nächste woche damit an, danke !
-
Moderator
 Zitat von SPiNPOiNT
Wie cryo schon schrieb geht das in ordnung.
Wenn du dir so sehr gedanken um die supps machst würde mich dein ernährungsverhalten mal interessieren.
Wie sieht den ein esstag bei dir aus?
-
Sportstudent/in
 Zitat von SPiNPOiNT
Ok sehr gut dann fang ich nächste woche damit an, danke !
würde vieleicht noch die einnahme etwas optimieren
guck ma so hier
whey: n.d. train, oder sonstwann um dein eiweiskonsum auf einfache art zu steigern
tribulus: 1g frühs 1g nachmittags
bcaa : ringsrum um das training
n.o.: vorm train
creatin : 5g frühs an trainfreien tagen / 5g n.d.train
würde mir noch ein gutes carbsup holen das du nach dem training mit der molke und dem creatin mischt je nachdem wie du es verträgst in preislicher reihenfolge dextro , malto oder vitargo 
ach ja essverhalten wäre auch interessant
-
Zum essverhalten, das ist mo-fr fast immer gleich.
Morgens um 9: eine Bannane und 3-vollkornbrote mit Hüttenkäse und diverses putenfleisch, dazu irgendein fettarmen joghurt.Mittags: reiss, spätzle oder nudel meisst mit pute oder fisch(manchmal muss ein wiener schnitzel rein)Abends hau ich mir 3, 4 Eier rein mit brot und gouda, oft auch 250-500gr MQ.Meine sups stehen ja oben
-
maß halten ist eine tugend.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SPiNPOiNT
Zum essverhalten, das ist mo-fr fast immer gleich.
Morgens um 9: eine Bannane und 3-vollkornbrote mit Hüttenkäse und diverses putenfleisch, dazu irgendein fettarmen joghurt.Mittags: reiss, spätzle oder nudel meisst mit pute oder fisch(manchmal muss ein wiener schnitzel rein)Abends hau ich mir 3, 4 Eier rein mit brot und gouda, oft auch 250-500gr MQ.Meine sups stehen ja oben 
okay
gewicht und größe ?
was isst am wochenende ?
-
Bin nur 1,70 Groß und wiege 76 Kg, ja ich hab am Bauch leider etwas angesetzt #popcorn
Am We versuch ich genau so viel Eiweiß wie unter der woche zu essen, das geliengt mir auch meistens(c.a 120-150 gr pro Tag).Doch da kommt dann auch mal ne Pizza oder 'n Döner rein.Und Bier wird am we auch viel getrunken, hat ja leider so viele kcal
-
Sportstudent/in
 Zitat von SPiNPOiNT
Bin nur 1,70 Groß und wiege 76 Kg, ja ich hab am Bauch leider etwas angesetzt #popcorn
Am We versuch ich genau so viel Eiweiß wie unter der woche zu essen, das geliengt mir auch meistens(c.a 120-150 gr pro Tag).Doch da kommt dann auch mal ne Pizza oder 'n Döner rein.Und Bier wird am we auch viel getrunken, hat ja leider so viele kcal 
haste mal durchgerechnet auf wieviel kcal du kommst ?