Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hi

Gesperrt

Hi

Hi,
    ich bin Mitte 40 und trainiere nun seid 8 Jahren - zusaetzlich 2 mal pro Woche 1km Schwimmen und ich radle bis zu 7500 km im Jahr. Weiterhin trainiere ich die Jugendauswahlmannscheft imeines Sohnes - Fussball. Das alles zusammen macht Masseaufbau zu einer Herausforderung. Ich bin 1,76 m bei 81kg und 8% KF. Ich habe mich dazu entschlossen mal eine Kur zu machen. Meine Frau ist Krankenschwester und kann die Spritzen setzen Bin nun leider schon im Internet 3 mal auf die Nase gefallen. - sogar 1mal ueber PN in diesem Forum, aber trotzdem finde ich dieses Forum Klasse und habe mich schon ueber Stunden informiert. Wer kann mir verlaessliche Quellen nennen - im Internet oder in meiner Umgebung - Raum Aachen.
    Im voraus vielen lieben Dank,
    euer Jussi

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von jussiayse
    Hi,
    ich bin Mitte 40 und trainiere nun seid 8 Jahren - zusaetzlich 2 mal pro Woche 1km Schwimmen und ich radle bis zu 7500 km im Jahr. Weiterhin trainiere ich die Jugendauswahlmannscheft imeines Sohnes - Fussball. Das alles zusammen macht Masseaufbau zu einer Herausforderung. Ich bin 1,76 m bei 81kg und 8% KF. Ich habe mich dazu entschlossen mal eine Kur zu machen. Meine Frau ist Krankenschwester und kann die Spritzen setzen Bin nun leider schon im Internet 3 mal auf die Nase gefallen. - sogar 1mal ueber PN in diesem Forum, aber trotzdem finde ich dieses Forum Klasse und habe mich schon ueber Stunden informiert. Wer kann mir verlaessliche Quellen nennen - im Internet oder in meiner Umgebung - Raum Aachen.
    Im voraus vielen lieben Dank,
    euer Jussi
    Erstmal Willkommen und ich denke das ist das "Begrüßungsforum" ist für die Frage nicht so geeigenet ^^
    Du fährst 20,5km rad am Tag? oO (Durchschnittlich)

mfg

Eisenbeißer/in
    Grüss dich Jussi.....

Deine sportlichen Aktivitäten finde ich gut ! Bei den von dir angegebenen Daten kann ich mir schon gut vorstellen wie dein Körper aussehen muss.
    Weiter so !

Ich gehe mal davon aus, dass deine Frage hier im Forum nicht gut ankommen wird. Sollte sich auf Grund deiner Anfrage hier im Forum jemand melden, solltest du diese PN direkt wieder löschen. Die Einzigen die sich melden werden, werden nur dein Geld wollen ! VERSPROCHEN......
    Jemand der seriös ist und das Zeug verkauft, wird es nicht auf diesem Wege tun bzw. nicht an jemanden den er nicht kennt.

@LOLZOR......20,5 km am Tag durchschnittlich blabla, was willste´ mit dem
    Schrott blabla....... Dummer Fred blöde Frage blabla....usw.......
    Wundere mich über deine Aussagen nicht mehr..... Habe ja schon einiges von dir zu lesen bekommen. Bist für mich ein ganz kluger, erfahrener, sympathischer, 16 jähriger Junge.....
    Sollte ich in Zukunft eine Frage stellen, halte dich "und ich sage jetzt noch bitte" von meinem Thread fern !

Gesperrt

20km / Tag

Um auf diesen Schnitt zu kommen ist relativ einfach. Fahre regelmaessig mit dem Rad zur Arbeit - das sind dann schon 25km / Tag. Wenn das Wetter gut ist eine kleine Ehrenrunde auf dem Heimweg - da kommen schon mal 40km zusammen. Laengere Touren bis zu 100km am Wochenende sind keine Ausnahme.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von jussiayse
    Um auf diesen Schnitt zu kommen ist relativ einfach. Fahre regelmaessig mit dem Rad zur Arbeit - das sind dann schon 25km / Tag. Wenn das Wetter gut ist eine kleine Ehrenrunde auf dem Heimweg - da kommen schon mal 40km zusammen. Laengere Touren bis zu 100km am Wochenende sind keine Ausnahme.
    Ok

Lesezeichen