-
Discopumper/in
-
Ich würde das somachen
1.Tag Training
2.Tag Pause
3.Tag Training
4.Tag Pause
...
-
ich hab auch n etwas umständlichen plan , mach so wie du merkst dass es dir passt
hab n 2er split der sieht so aus :
montag+dienstag+donnerstag+freitag
ist zwar kein üblicher 2ersplit , trotzdem komm ich damit perfekt klar ich komm auf meine ruhezeit, hab am wochenende alles hinter mir und trotz allem 4 mal die woche training + regeneration musst halt probieren was dir und deinem körper am besten passt
-
Sportstudent/in
7 Tage die Woche trainieren mit einem 2er Split ist sicherlich kontraproduktiv, da du ja gar keine Zeit zum regenerien hast..
Wie Toxic geschrieben hat mit
Tag1: TE1
Tag2: TE2
Tag3: Pause
Tag4: TE1
Tag5: TE2
Tag6: Pause
Tag7: Pause
ist sicherlich ein guter Weg..
Auch kannst du die TE1 schon wieder am Tag7 beginnen und nur 1Tag Pause machen. Allerdings kannst du bei sehr hoher Intensität hier recht schnell ins Übertraining kommen. Hier musst du auf deinen Körper hören und schauen wie viel regeneration dein Körper benötigt und gelegentlich dann 2 Tage Pause einbauen..
Eine goldene Grundregel hier gibt es nicht, hör einfach auf deinen Körper..
Du kannst ja mal deinen Trainingsplan posten, dann kann man auch hier schauen ob es evtl. Verbesserungsvorschläge gibt...
-
Eisenbeißer/in
Seit wann trainierst du?
Ich hasse es Fanboy zu spielen, aber du siehst Top aus, und es
heißt nicht umsonst: Never change a running System!
Sprich wenn du jetzt nicht gerade seit Ewigkeiten stagnierst
würd ich es einfach so lassen.
Die Brust würde ich einfach mal den Brustplan bissi anpassen.
-
Discopumper/in
hey ich trainier jetzt seit knapp 17 Monaten, aber wenn mehr drin ist und das auch noch wenn ich nicht trainiere, bin ich für Pausen gerne zu haben ich denke ich lasse einfach nach 2 Tagen Training einen Tag frei und schau das Ergebnis nach 3 Monaten an.
Trotzdem danke
-
 Zitat von Alex623
hey ich trainier jetzt seit knapp 17 Monaten, aber wenn mehr drin ist und das auch noch wenn ich nicht trainiere, bin ich für Pausen gerne zu haben  ich denke ich lasse einfach nach 2 Tagen Training einen Tag frei und schau das Ergebnis nach 3 Monaten an.
Trotzdem danke 
Jo mach das... sieht aber echt top aus für 17 Monaten
-
Discopumper/in
Hallo nochmal.
Ich wollte nicht noch extra ein neuen Thread aufmachen, deswegen frag ich jetzt hier. Ich habe vor das erste mal Kre - Alkalyn PRO zu nehmen. Ich habe von vielen anderen Leuten gehört, dass man dadurch sehr massig wird und da ich gerne definiert bin auch so bleiben möchte. Kann es also sein, dass ich dann nur noch massig aussehe, mein definiertes Aussehen jedoch verliere?
Gruß,
Alex