-
Neuer Benutzer
weight gainer
Hi Leute habe irgendwie nix so richtig dazu gefunden bzw wenn cih was übersehen habe dann bitte nicht meckern ^^
Ich suche einen weight gainer den ihr selber schon probiert habt und der sehr positiv auf euch gewirkt hat.... die dich ich probiert hatte von BB GENICS und Nutrition Technology haben irgendwie nix bewirkt auch schon habe ich den von peak probiert aber auch dort keine Erfolge mit erzielt... wäre super wenn ihr mir da mal was empfehlen könntet!!! 
lG und schon mal Danke sagt der Chris
ACHSO und wenn cih schon dabei bin auch bei Creatin hatte ich noch keinen Erfolg das richtige Produkt zu erwischen wenn euch da auch noch was einfallen würde wäre ich euch sehr verbunden aber vorzugsweise als Kapsel da ich das olle Pulver nich wirklich gerne nehme..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Christian1987
Hi Leute habe irgendwie nix so richtig dazu gefunden bzw wenn cih was übersehen habe dann bitte nicht meckern ^^
Ich suche einen weight gainer den ihr selber schon probiert habt und der sehr positiv auf euch gewirkt hat.... die dich ich probiert hatte von BB GENICS und Nutrition Technology haben irgendwie nix bewirkt  auch schon habe ich den von peak probiert aber auch dort keine Erfolge mit erzielt... wäre super wenn ihr mir da mal was empfehlen könntet!!!
ACHSO und wenn cih schon dabei bin auch bei Creatin hatte ich noch keinen Erfolg das richtige Produkt zu erwischen wenn euch da auch noch was einfallen würde wäre ich euch sehr verbunden aber vorzugsweise als Kapsel da ich das olle Pulver nich wirklich gerne nehme..
wenn keine gewichtszunahme erfolgt ist
hast du insgesamt zu WENIG KCAL genossen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Christian1987
Ich suche einen weight gainer den ihr selber schon probiert habt und der sehr positiv auf euch gewirkt hat.... die dich ich probiert hatte von BB GENICS und Nutrition Technology haben irgendwie nix bewirkt  auch schon habe ich den von peak probiert aber auch dort keine Erfolge mit erzielt... wäre super wenn ihr mir da mal was empfehlen könntet!!!
Weightgainer sind nur teurer Zucker mit bisschen Protein.
Ernähr dich sauber mit genug Kcal und schmeiß das zeug weg!!!
Lies dich im Ernährungsforum ein, wie du dich zu ernähren hast.
Da gibts auch Rezepte, wie du dir gute Gainer selber machen kannst.
mfg
-
Was hast du in den fast 2 Jahren gemacht, seid denen du angemeldet bist?
-
Sportstudent/in
 Zitat von simme
Weightgainer sind nur teurer Zucker mit bisschen Protein.
Ernähr dich sauber mit genug Kcal und schmeiß das zeug weg!!!Lies dich im Ernährungsforum ein, wie du dich zu ernähren hast.
Da gibts auch Rezepte, wie du dir gute Gainer selber machen kannst.
mfg
oh man was ist mit dir los
kannst du mir auch nur einen grund nennen warum er den gainer nicht als pwo nutrition nutzen sollte !?
deiner versuchten hilfestellung in allen ehren aber
man kanns auch übertreiben
-
wenn ers gekauft hat soll ers auch zuende benutzen da geb ich cryanabolics absolut recht
aber wenn du fertig bist mit dem gainer kauf dir von dem geld ordentlich was zu essen und proteinpulver
-
 Zitat von toxic277
wenn ers gekauft hat soll ers auch zuende benutzen da geb ich cryanabolics absolut recht
cryanabolics hat aber was anderes gesagt, nämlich dass er es für die schnellen Carbs nach dem Training nehmen soll.
Zum Thema: Guter günstiger Weightgainer: Haferflocken im Mixer.
-
 Zitat von Ash Ketchum
cryanabolics hat aber was anderes gesagt, nämlich dass er es für die schnellen Carbs nach dem Training nehmen soll.
Zum Thema: Guter günstiger Weightgainer: Haferflocken im Mixer.
wenn du lesen kannst habe ich gesagt er solle diesen benutzen
wo hat er was anderes gesagt ?
wenn du so pingelig bist gegenfrage : haferflocken im mixer , hört sich trocken an
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von cryoanabolics
oh man was ist mit dir los
kannst du mir auch nur einen grund nennen warum er den gainer nicht als pwo nutrition nutzen sollte !?
deiner versuchten hilfestellung in allen ehren aber
man kanns auch übertreiben
Hmmm naja gut als PWO...
Aber da ist auch nicht jeder Gainer geeignet...
War auch nicht so wörtlich gemein...
Ich mein schade ums Geld...
-
 Zitat von simme
Hmmm naja gut als PWO...
Aber da ist auch nicht jeder Gainer geeignet...
War auch nicht so wörtlich gemein...
Ich mein schade ums Geld... 
ja das geld kriegt er eh nicht wieder er hat den gainer ja schon