Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Sportbild Leser/in

Ephidrin/Coffein?

Hallo!
    Also ich benutze derzeit dieses produkt: steromax super stacker extra. Früher war es mit Ephedra, jetzt stellt es D&E ohne her. Nun möchte ich aber auch Ephidrin nehmen da es ja wirkungsvoller ist. Dazu habe ich mir die D&E (Ephedra) Super Caps besorgt. Da das erste produkt ohne Ephedra aber mit reichlich Koffein ist - besteht die möglichkeit es mit dem zweiten Produkt zusammen ein zunehmen? Oder soll ich lieber das erste absetzen/aufbracuhen und dann erst das zweite produkt(evtl mit Pause) einnehmen?
    Wäre echt dankbar wennihr mir helfen könntet!!!

Steromax Super Stacker Extra
    Ingredients: Green thee extract, Guarana extract [22% cafeïne], Lecitine, Kola noot extract [8% cafeïne], Citrus Aurantium [6% sinephrine], Schietwilgen extract, Chromium.

Contains per 2 caps:
    Greenthee extract [camillia Sinensis] 300 mg, Guarana extract [paulinia cupana] 300 mg, lecitine 300 mg, Kola noot extract 150 mg, Citrus Aurantium 100 mg, Schietwilgen extract 25 mg, Chromium 25 mcg. Andere ingrediënten: Maltodextrine, Magnesium stearaat, gelatine.

How to use it?:
    Take 2 caps 2 times a day. 2 capsules, 2 before a meal and 2 caps before working out or before another meal.

D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
    DAS ORIGINAL !!! Für die ganz Harten !!!
    Der absolute Ephedrin-Mega Knaller !!!
    100 Kapseln a 51mg Ephedrine Alkaloids,
    Etikettangabe 417mg Ephedra Extract = 12% Ephedringehalt
    Etikettangabe 850mg Ephedra Extract = 6% Ephedringehalt

Jede Kapsel enthält 51mg Ephedrine Alkaloids ( from herbal extract ). Als Trainingsbooster nur 1 Kapsel vor dem Training nehmen, reicht! Diese Kaps brennen das Fett nur so von den Hüften, wenn Sie 3 x 1 Cap über Tag verteilt einnehmen.

Neuer Benutzer
    Kannst ja mal beide zusammen ausprobieren! Eine Ephedrin Kapsel reicht aber locker aus.

75-kg-Experte/in
    ähh nichts für ungut aber ich habe den STEROMAX SuperStackerExtra auch hier. habe ihn vor 1 monat bestellt gehabt. aber auf meiner dose steht ne ganz andere inhaltsangabe drin (mit Ephe).
    ausserdem steht doch schon in der werbung "...ein richtiger "alte Schule" Fettburner mit richtig viel Ephedrin..."

was hat das zu bedeuten?

Sportbild Leser/in
    Es gibt beide Produkte, die mit Ephedrin und das ohne. Das ist dadurch entstanden dass Ephedrin in den USA gebannt. Deshalb stellt D&E keine Ephe-haltigen Mittel mehr her!