-
Ich bin wieder hier...
...in meinem Revier...war nie wirklich weg...hab mich nur verspeckt
Hallo Zusammen,
mein 'Name' ist Kraftmaschinchen. In früheren Jahren (Ich glaube 2000-2003) war ich als 'Kraftmaschine' im Anaforum unterwegs. Scheinbar gibt es wieder eins, aber die bekommen es nicht gebacken neue Leute frei zu schalten
Nunja, zu mir: Ich bin mittlerweile 28 Jahre jung und habe mich im Juli 2010 wieder im Fitnessstudio angemeldet. Wie es halt so im Leben ist, kommen ungewollte Pausen dazwischen. Diese Pause fand von 2003-2010 statt, also ganze 7 Jahre. In dieser Zeit habe ich mehrere Wohnungen, Arbeitgeber und Freundinnen gewechselt
Ein 'Titel' ist auch hinzu gekommen...der den man nach 4 Jahren Abendschule erhält...wenn man sich denn für Maschinenbau interessiert
Meine Motivation zum trainieren ist seltsamerweise total im Keller. Eine Regelmäßigkeit zum trainieren- seitdem ich mich 2010 angemeldet habe, findet nicht statt. Die Ernährung ist unter aller Sau, Supps nehme ich nicht. Irgendwie verkommt das ganze zum 'Ich hab mich angemeldet, aber ich geh nicht hin.'
Wenn man bedenkt, dass ich früher an Trainings- und Ernährungsplänen gebastelt und auch meine Kalorien gezählt habe...ein Jammer!
Meine damaligen Bestleistungen wie folgt:
Bankdrücken negativ: 115kg
Kreuzheben: 180kg
Kniebeugen: 160kg
Natürlich alles frei. Die Rekorde habe ich 2003 um den Dreh gemeistert.
Würde mich freuen wieder rein zu kommen und evtl. den ein oder anderen aus den alten Ana-Zeiten zu begegnen.
Achja, Mike Mentzer Anhänger sind auch immer Herzlich Willkommen
Ist es eigentlich wahr, dass mein alter Proteinlieferant Mike Gembries verstorben ist oder war das ein geschmackloses Gerücht?
Über Antworten freue ich mich.
Gruß,
Kraftmaschinchen