-
Gut trainiert mit wkm Krealkalyn??
Also nochma kurz meine Daten
4 Jahre angemeldet
1.5 Jahre ungefähr regelmäßig Trainiert
mit schlechter bzw garkeiner Ernährung
seit Neujahr Wkm Plan mit ausreichend Eiweis Ernährung und ersten Erfolgen.
Jetzt hab ich paar kleine Fragen.
1.Ich hab vor eine Krealkalyn Kur zu machen soltle ich beim Wkm Plan bleiben oder
einen 3er Splitt an den Tag legen um es voll auszunutzen?
2.hat sich erledigt
3.Ich mache regelmäßig Bauch aber bei manchen Übungen gehts mehr in die Wirbelsäule ihr kennt das bestimmt gibt es Bauchübungen wo man sich net die WS kaputt macht außer Sit Ups da gehts alles in Bauch soweit ich das beurteilen kann
4.Welche Klimmzüge sind besser für Lat ? umso breiterer Griff umso besser oder?
5.Gestern hab ich Kreuzheben gemacht konnte aber aufgrund meines unterarms keine Wdhs mehr machen ich kanns net richtig erklären ich versuchs mal
der war glaube so angespannt das es angefangen hat zu ziehen bzw bissl wehzutun mach ich was falsch?
-
Keine Arme - Keine Kekse
1)Kauf dir nen normales Kreatin, die ganzen "hightech" sachen sind abzocke.
2)Kreatin kurt man nicht, das nimmt man durch. 3-5g x Tag
3)Es gibt ein Supplemente Unterforum
4)Mach dir keine falschen Hoffnungen bzgl. Kraftzuwachs. Bleib bei WKM. Es gibt nichts "voll auszunutzen"
5)Ich würde drauf wetten, dass du die Hantel beim Kh falsch hälst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Doppelbock
1)Kauf dir nen normales Kreatin, die ganzen "hightech" sachen sind abzocke.
2)Kreatin kurt man nicht, das nimmt man durch. 3-5g x Tag
3)Es gibt ein Supplemente Unterforum
4)Mach dir keine falschen Hoffnungen bzgl. Kraftzuwachs. Bleib bei WKM. Es gibt nichts "voll auszunutzen"
5)Ich würde drauf wetten, dass du die Hantel beim Kh falsch hälst.
Mehr gibst nicht mehr zu sagen
-
1.hab mir eins mit hohen ph wert geholt aber ich verlass mich jetzt net unbedingt darauf wills nur mal testen.
2.Hm ich hab mal gelesen das der Kröper selbst Kreatin herstellt und wenn man lange Zeit Kreatin nimmt sich das einstellt?? bin ich da falsch infomiert?
3.ok ich schau mal nach
4.Okay
5.Also ich packe verschieden also die eine hand umgedreht falsch? dachte grad das wäre richtig
-
Sportstudent/in
 Zitat von kuhumwerfer
1.hab mir eins mit hohen ph wert geholt aber ich verlass mich jetzt net unbedingt darauf wills nur mal testen.
durch die mega Transportmatrix wirst du nun 10kg Muskelmasse in 2h zunehmen.. heute wachst du auf und denkst du bist der Zwilling von Arnold.
warum willst du etwas testen was 1000x bewiesen wurde?
2.Hm ich hab mal gelesen das der Kröper selbst Kreatin herstellt und wenn man lange Zeit Kreatin nimmt sich das einstellt?? bin ich da falsch infomiert?
ja und nein.. wenn du genügend hast produziert der körper nicht noch zusätzlich, aber das ist kein Steroid wo du eine Hormonachse hast etc.. führst du keins mehr zu wird dein Körper auch die normale Menge produzieren
5.Also ich packe verschieden also die eine hand umgedreht falsch? dachte grad das wäre richtig
falls du damit den invertierten Griff (eine hand im ober, die andere im Untergriff) meinst ist es richtig. Ich würde abwechseln und die Griffe der beiden Hände ab und zu tauschen (für eine gleichmässige Unterarmentwicklung)
zehnzeichen
-
1.ja wirklich ?geil dann wieg ich ja in 2 wochen schon 78
2. Hm ok ist auch shcon länger her das ich das gelesen habe dann bin ich ja jetzt schlauer
5.Ja genauso pack ich glaube aber das ich letzes mal net getauscht hatte^^
Ok danke für die antworten =)
-
Heute wieder das Problem beim Kreuzheben
ab 2 Satz sehr schmerzhaft im Unterarm spannt übelst x)
evtl dehnen? Lockern?
-
Sportstudent/in
 Zitat von kuhumwerfer
Heute wieder das Problem beim Kreuzheben
ab 2 Satz sehr schmerzhaft im Unterarm spannt übelst x)
evtl dehnen? Lockern?
ist der "Schmerz" eher ein brennen da der Muskel mit dem Gewicht überfordert ist? Wenns das ist halt einfach weitertrainieren, wenns ein andere Schmerz ist evtl. mal einen Arzt aufsuchen..
-
Über wie viel Gewicht/Wiederholungen reden wir hier?
Du könntest sonst auch mal Liquid Chalk ausprobieren. Da rutscht die Hantel nicht mehr so und deshalb muss man nicht ganz so stark zupacken. Alternativ kannst du mal den Hook Griff probieren. Aber Achtung - der tut (am Anfang) erst recht weh