-
Neuer Benutzer
MonoCreatin/ Nitrix
Gibt es zwischen Nitrix von BSN und normalen Creatin signifikante Unterschiede? Mal abgesehen vom Preis . Habe schon viel gutes gehört von Nitrix, möchte mir aber kein Produkt zulegen, dass die gleiche Wirkung wie Creatin hat.
Anbei: Besteht Nitrix aus Kapseln oder gepressten Tabletten?
Danke schonmal für die Antworten
-
Das ist ja eher nen Pump-Produkt als nen Creatinprodukt.
Hauptzutat ist ja Arginin, wobei aber mittlerweile mehr oder weniger bewiesen ist, dass Arginin nicht wirklich bei Pump hilft.
Der Rest ist ne Propblend über 1,9g .. aber Citruline allein braucht schon mehr als das, um wirksam zu sein. Dazu kommt noch Creatin und andere merkwürdige Zutaten.
Kurzgefasst: Meiner Meinung nacht nicht empfehlenswert, besonders nicht als Alternative zu Creatin Mono.
edit: bei der empfohlenen dosis von 3*3 tabletten pro tag könnte sogar genug wirkstoff zusammenkommen. dann reicht die dose aber gradmal 20 tage ;>
-
 Zitat von gymaddict
Gibt es zwischen Nitrix von BSN und normalen Creatin signifikante Unterschiede? Mal abgesehen vom Preis  . Habe schon viel gutes gehört von Nitrix, möchte mir aber kein Produkt zulegen, dass die gleiche Wirkung wie Creatin hat.
Anbei: Besteht Nitrix aus Kapseln oder gepressten Tabletten?
Danke schonmal für die Antworten 
besteht aus gepresten tabletten sind milchig weiss von der farbe her.. und es enthält die creatin sorte Ethyl Ester.
-
hmm, es scheint, dass es verschiedene versionen gibt.
die auf die ich mich bezogen hab, hat "creatine malate" ..
weiß aber nicht welche die alte bzw. neue version ist.
-
Was war die Frage?
 Zitat von FirebIade
hmm, es scheint, dass es verschiedene versionen gibt.
die auf die ich mich bezogen hab, hat "creatine malate" ..
weiß aber nicht welche die alte bzw. neue version ist.
Das ist einfach: Alt = Nitrix, Neu= Epozine
Es ist aber definitv ein Pumpsupp. Nach einiger Zeit (1,2,3 Wochen) stellt sich ein Dauerpump ein, der nach etwa 3 Monaten weniger wird. Ich habe es interessehalber probiert. Wirkt, aber bringt nix aus etwas Optik. Nitrix wirkt wesentlich besser als Epozine
Es fällt wohl unter Spielerei, allerdings eine ziemlich teure. Ich gehöre bereits zur 3x4 Fraktion . 4 Dosen a 320 Tablette sind auch in Aktion nicht günstig
Mir war es den Spass wert und hat die Neugier befriedigt.
Kauf dir lieber ein gutes Mono (achte auf Creapure), da kommst du für den Preis von einer kleinen Dose Nitrix fast ein halbes Jahr aus.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von tintifax_2
Das ist einfach: Alt = Nitrix, Neu= Epozine
Es ist aber definitv ein Pumpsupp. Nach einiger Zeit (1,2,3 Wochen) stellt sich ein Dauerpump ein, der nach etwa 3 Monaten weniger wird. Ich habe es interessehalber probiert. Wirkt, aber bringt nix aus etwas Optik. Nitrix wirkt wesentlich besser als Epozine
Also würdest du sagen, dass Nitrix keine lohnenswerte Kraftsteigerung bringt?
-
Was war die Frage?
Etwas sicher, da auch Creatin drinnen ist, aber wie gesagt, einfaches Mono kostet einen Bruchteil.