-
BBszene Kenner
Kurzhanteln mit großer Aufnahme (50mm)
tach zusammen,
im studio sind die hanteln zu leicht und alle scheiben haben 50er löcher. kann also meine geliebten kurzhanteln mit sternverschluß nicht benutzen.
gibts hier leute mit erfahrung bei den großen kurzhanteln?
ich denke kurzhantelrudern geht sicher ganz gut, aber wie ist es mit bankdrücken?
halten die verschlüsse?
oder gibts 50mm aufnahmen mit gewinde?
gruß
mark
-
gibts auch mit gewinde.....einfach mal bei sport tiedje oder megafitnessstore reinschauen.....halten gut was aus die dinger....
-
BBszene Kenner
zeig mir mal einen link, ich kann nix finden...
-
-
BBszene Kenner
naja, du sagtest zuerst tiedje, da gibts keine 
und das in dem shop sind auch keine, zumindest nach der beschreibung und dem kleinen bild.
klickt man zum vergrößern drauf sinds dann auf einmal 30mm hanteln mit sternverschluß
trotzdem danke...
gibts hier denn keinen der solche hanteln nutzt?
-
 Zitat von Mark83
naja, du sagtest zuerst tiedje, da gibts keine
und das in dem shop sind auch keine, zumindest nach der beschreibung und dem kleinen bild.
klickt man zum vergrößern drauf sinds dann auf einmal 30mm hanteln mit sternverschluß
trotzdem danke...
gibts hier denn keinen der solche hanteln nutzt?
ja stimmt bei tiedje sind keine mehr da gabs aber mal welche.....ich trainiere zu hause im homegym und habe ausschließlich hanteln mit 50mm aufnahme (langhantel,SZ,Parallel,Hex,V,U etc).darunter auch 2 kurzhanteln mit sternverschluss....nutze ich aber nicht so oft weil ich ein kurzhantelsortiment bis 60 KG habe......nutze die 2 kurzhanteln daher nur ab und zu für schweres kurzhanteldrücken,shruggs oder kurzhantelrudern...eben für die sätze wo die 60er nicht ausreichen.....also ich habe sie damals im megafitnessstore gekauft aber die bauen wohl im moment ihre internetseite um deshalb findet man nichts....
ich denke aber wenn im hantelshop steht dass es 50mm mit sternverschluss sind werden es wohl auch welche sein...sonst frag doch einfach per mail nach
-
BBszene Kenner
aber im hantelshop steht doch nix von sternverschluß
egal, hab ne mail geschrieben und als antwort bekommen, dass sie keine im sortiment haben und auch keinen hersteller kennen, wo man diese hanteln bekommen könnte.
und du hast echt solche dinger oder verarschst du mich?
hab sowas nämlich noch nie gesehen und find auch im internet nix darüber...
-
Sportbild Leser/in
-
BBszene Kenner
 Zitat von schmuvm
wollt ihr mich alle verarschen?
STERNVERSCHLUß bzw. GEWINDE!
also ich hab jetzt noch den megafitness-shop angemailt und die neue hp gefunden:
http://www.megafitness-shop.info/ind...mm.html&page=1
also ich find da nix...
-
dann nimm doch welche mit glattem verschluss die tuns auch