-
Shop-Empfehlung/Rat
Hallo an alle Eisenbeißer, ick bräucht mal Euren werten Rat, möchte demnächst meinen Suppl.-Dealer wechseln. Schwanke zwischen Sportnahrung-Engel, My Protein, Powerstar Food und Peak. Haut doch bitte mal eure Meinung/Empfehlung bezüglich Produktquali, Service etc. pp. raus!!! Mit bestem Dank im Voraus...
-
Hi ich habe schon mehrmals bei Sportnahrung Kwax bestellt, wahre war immer nach 3 Tagen per Dhl bei mir.Bei Ami produkten wird ein zettel beigelegt auf dem die einnahme empfehlung auf Deutsch übersetzt wird.
-
Hi,
ich kann dir Amazon.de und Fitnesshalle.de (bzw. weider.fitnesshalle.de) empfehlen.
Habe damit gute Erfahrungen gemacht und vom Preis her eh am billigsten. Wenn du wo anders was billiger siehst, kannst du bei fitnesshalle.de eine mail hinschreiben, die geben dir dann nochmal Rabatt drauf und zwar dauerhaft.....ich bekomme von denen 12,5% Rabatt auf alle Weider-Produkte und habe vorher noch nichts bestellt gehabt, praktisch als Neukunde!!!
mfg
-
Supp. Moderator
 Zitat von Triarii
Hallo an alle Eisenbeißer, ick bräucht mal Euren werten Rat, möchte demnächst meinen Suppl.-Dealer wechseln. Schwanke zwischen Sportnahrung-Engel, My Protein, Powerstar Food und Peak. Haut doch bitte mal eure Meinung/Empfehlung bezüglich Produktquali, Service etc. pp. raus!!!  Mit bestem Dank im Voraus...
powerstar kenne ich nicht so wirklich, mit den anderen anbietern kannst du nichts falsch machen wobei du schon zwischen herstellern und distributoren unterscheiden solltest!
und p.s. ich würde mich weder auf einen hersteller noch auf einen distributor beschränken, damit fährt du extrem unflexibel!