-
Bitte um prof. Blick und evtl Tips/Verbesserungen
Gruß an die Damen und Herren,
Ich bin neu hier im Forum.
"Steckbrief":19 Jahre "alt"
1,82m groß
91 kg schwer
Softgainer
Natural "Bodybuilder"
Ich trainiere seit 9 Monaten ziemlich intensiv und diszipliniert und habe schon starke Verbesserungen ,was mein Muskelmasse betrifft, erkannt.Ich bin nun so weit , dass ich sage ,dass nun die "Definitionsphase" für mich beginnen kann.
Diese Phase soll ca. 3 Monate anhalten.
Ich möchte euch erst einmal meinen "Defi-Plan" vorstellen.
Tag1: Brust,Bizeps
Tag2:Schultern;Nacken (die vorderen Schultern werden weniger belastet)
Tag3:Kardiotraining
Tag4:Rücken,Trizeps
Tag5:Kardiotraining
Tag6:Brust, Bizeps
Tag7:.......etc.
Die Übungen sind im moment unwichtig.Pro Satz werde ich 7-9 Wdh. anstreben.Wie man sich nun denken kann wird diese ganze Defi-Sache über die Ernährung gehen.Ich konsumiere pro Tag im Schnitt 250g Eiweiß (in verschiedensten Nahrungsmitteln d.h. abwechslungsreich).Eine handvoll Nüsse für die FS und bin am Tag bei unter 50g KH.
Viele werden sich bestimmt fragen :"Warum will der Depp jetzt schon definieren?"
Bitte helft mir einfach.Ich möchte nicht großartig diskutieren, ob es richtig ist jetzt schon damit anzufangen.
Mein Ziel ist es nun ,die ganze Masse sichtbar zu machen.Daneben möchte ich natürlich dafür sorgen, dass der Umfang meiner Taille etwas schrumpft.
Also ABNEHMEN angesagt.
Ist dieser Plan ok?Was kann man verbessern?Ist die Wdh-Zahl gut gewählt?Was muss ich bei der Ernährung beachten?
Ich würde mich sehr freuen, mir einige Kritiken (negativ oder positiv) von den ganzen Männern und Frauen "anhören" zu können.Außerdem bin ich sehr verwirrt da man oft liest , dass man dadurch definiert, indem man hohe Wdh-Zahlen ins Training aufnimmt (aus meiner Sicht irgendwie unlogisch)
Natürlich beantworte ich alle Fragen die aufkommen.
Vorab:Falls irgendwelche Rechtschreibfehler bzw. Grammatikehler auftreten sollten , bitte ich um entschuldigung.