-
Best Body Nutrition vs Peak
von welcher Firma würdet ihr oder kauft ihr eure Supps?
Welche ist von der Quali her besser?
mfg
BBing92
-
Die Traningshandschuhe von Best Body Nutrition gefallen mir gut und von Peak hab ich die BCAA´s als Pulver. Also ich finde man kann beide Firmen empfehlen, was mir aber immer unseriös egal bei welcher Firma vorkommt sind diese tollen Testo Booster(kann mich gerade nur ein welche von Best Body Nutrition erinnern).
Was mir einfach an Peak gefällt, ist das sie viele Produkte als Pulver und nicht als Tabs liefern. ICh mag einfach nicht dieses Tabletten schlucken.
1. Wird da oft Gelantine verwendet
2. Komm ich mir immer vor wie ein Pillenabhängiger
3. Sehen die Tabs immer so giftig aus 
Aber jeden das seine, finde aber persöhnlich Body Attack am besten, danach Peak und zum Schluss Best Body Nutrition.
-
Eisenbeißer/in
naja kommt drauf an auf welche supps du das beziehst.. ich finde ba hat ein gute mehrkomponentenprotein, peak ein gutes whey.. des weiteren habe ich von ba noch tyrosin und koffein, ist in verbindung vor dem training supper
-
Was war die Frage?
 Zitat von kkompa
naja kommt drauf an auf welche supps du das beziehst.. ich finde ba hat ein gute mehrkomponentenprotein, peak ein gutes whey.. des weiteren habe ich von ba noch tyrosin und koffein, ist in verbindung vor dem training supper 
L-Tyrosin und Koffein gibt es auch von Peak. Koffein leider nicht in Österreich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tintifax_2
L-Tyrosin und Koffein gibt es auch von Peak. Koffein leider nicht in Österreich 
hab ich mir schon gedacht aber kanns nicht vergleichen, hatte nur das von ba
-
Also ich finde Peak um Welten besser als Best Body Nutrition.
Peak hat meiner Meinung nach ein viel besseres Angebot und vorallem Preisleistungs-Verhältnis.
Ich denke Best Body ist auch keine schlechte Firma aber kommt meiner Meinung nach nicht an Peak ran.
-
naja soweit ich gehört habe produziert peak in polen
das gibt mir erstmal einiges zu gedenken
ob die qualität dann wirklich so gut ist wie sie behaupten
-
ja und peak produziert in polen und jetzt ?
genau nach den selben vorschriften wie in de und die produkte werden in mainz getestet.
und made in germany bedeutet manchmal nicht mehr als in deutschland verpackt !
je nach firma
-
Olimp produziert auch in Polen und arbeitet auf einem sehr hohen Standard. Das vermeintliche Gütesiegel "Made in Germany" ist schon lange keins mehr...
-
Da Supplements eh fürn Popo sind, keins von beiden!