-
Trainingsplan Hilfe
Hallo erstma leute. Also ich bin seit 2 Monaten im örtlichen Fitnesszenter angemeldet und trainiere seit 2 Wochen folgendermassen :
Montags : Bizeps + Trizpes ( 3 Übungen pro Muskel je 4-5 Sätze ) + 45 Mins Ausdauer Crosstrainer
Dienstags : Fahrrad 30 mins + Crosstrainer 30 mins
Mittwochs : Rücken + Brust ( 3 Übungen pro Partie je 4-5 Sätze ) + 45 Mins Crosstrainer
Donnerstags : Schultern + Beine ( 3 Übungen pro Partie je 4-5 Sätze ) + 45 mins Cross
Freitags : Fahrrad 30 Mins + Cross 30 mins
Samstags : 40 Mins Cross
Mein Ziel ist es mein Gewicht ( 75 kg bei 1,70m ) auf 65 kg zu reduzieren und Muskeln aufzubauen. Ist das mit dem Training gut oder sollte ich etwas ändern ? Ich nehme zusätzlich nach jedem Training nen Proteinshake und achte auch während dem Tag auf meine Ernährung, also wenig fetthaltig und soviele Vitaminen + Nährstoffe wie möglich.
-
als absoluter anfänger brauchst du sicher keinen antagonisten-split und schon gar keinen extra arm-tag!!
such dir hier den wkm-plan und zieh den durch.
warum willst du bei deinen daten auf 65kg runter?? bau vernünftig auf und in ein paar jahren kannst du mal eine defi durchziehen, dann ist auch hinterher was von dir übrig.
warum ernährst du dich fettarm? fette sind essentiell! sieht deine ernährung genauso grausam aus wie dein tp?