Hallo nochmal

!!!!
Ich hatte schon mal geschrieben, wie ich meine Supplements einnehmen sollte...habe jedoch keine Ahnung. Erstmal zu mir. Bin 23 Jahre alt,betreibe seit fast 5 Jahren Kraftsport! Ich wiege 72 Kilo und bin 170 groß! Ich möchte nur mein Gewicht halten und Fett verlieren. Oder vll 1-2 kg noch aufbauen! Mehr nicht.
Ich habe verschiedene Supplements...weiss nur nicht, wie ich sie Optimal einnehmen sollte!
Meine Supplemente: "Creatin","Olimp BCAA Tabs","Amino Liquid Universal","HotBlood Booster","Whey Protein"und "L-Glutamin"
Nun ich ernähre mich zur Zeit Kohlenhydrat arm und nehme fast nur "gute" Kohlenhydrate zu mir. Komplexe(Vollkorn,Rogge,Reis,faferflocken)...dazu erhöhe ich meine Eiweißzufuhr. Nun weiss ich nur nicht, wann ich was einnehmen soll.
Morgens: Creatin+(BCAA oder Whey ? )
Vollkornbrot+PutenbrustWurst oder Müsli(Haferflocken)+250g Magerquark
(Soll ich Whey oder Bcaa nehmen oder reicht magerquark?
Zwichen Frühstück und mittag: Banane,Apfel,1-2 Teiswaffeln
Mittags: Reis+Putenbrust(Oder Kartoffeln + proteine..) und wie immer viel Wasser.
vorm Training: nun die Frage! hier steht es so :
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...ybuilding.html
Dass ich 15 min vorm letzen essen vom Training Bcaas und Creatin nehmen sollte
und dann nochmal Komplexe Kohlenydrate zu mir nehme(Reis,Nudel etc..in geriner Menge). Da ich manchmal um 7-8 uhr aufstehe..dann erst um 13-15 mittag esse und erst vll um 20-21 Trainiere.
45 min vorm Traiing: Hot Blood
Nach dem
Training: Dextrose+l-Glutmain+(BCAA oder WHEY(im whey sind bei mir schon BCAAs).
1 std anch dem Training: Putenfleich oder Thunfisch oder Magerquark...hauptsächlich Proteine...nur manchmak im ganz geringen Maße Reis!!
Vor dem Schlafen: L-Glutamin(+Bcaa oder Caseineiweiß?)
Ich besitze noch ne 1l flasche Aminoss...sollte ich die tagsüber nehmen, um meine Essen aufzuwerten?
natürlich betreibe ich auch Cardio ..und nehme vor dem Einheiten Bcaa und danach auch!!!
Ich bitte um Hilfe ...meine Supplements Sinnvoll zu nutzen und noch zu hoch zu dosieren.
Hier nach habe ich mich gehalten:
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...ybuilding.html ob es richtig ist, weiss ich nicht ???
Danke nochmal....aso ja Creatin nehme ich nun richtig...morgens leeren magen und nach dem train sowieso.Wasser trinke ich auch ständig!!!
thx für antworten!
Lesezeichen