-
creatin datum verfallen! nehmen?
hallo meine lieben sportsfreunde,
ich habe folgende frage, die viele wahrscheinlich auch haben. ich hab ne dose creatin-monohydrat in pulverform. das haltbarkeitsdatum ist leider verfallen. würdet ihr mir die weitere einnahme empfehlen? oder sollte ich es wegschmeissen? würde es evtl nebenwirkungen führen,wenn ich es weiterhin nehmen würde? danke im voraus
-
 Zitat von EFE20
hallo meine lieben sportsfreunde,
ich habe folgende frage, die viele wahrscheinlich auch haben. ich hab ne dose creatin-monohydrat in pulverform. das haltbarkeitsdatum ist leider verfallen. würdet ihr mir die weitere einnahme empfehlen? oder sollte ich es wegschmeissen? würde es evtl nebenwirkungen führen,wenn ich es weiterhin nehmen würde? danke im voraus
seit wann ist es abgelaufen ?
solange die packung luftdicht komplett verschlossen ist und n jahr zu alt dann nimms einfach falls es keinen komischen geruch aufweist/konsistenz
-
was soll da ablaufen?
eventuell bischen klümpchenbildung oder ähnliches, wenns hoch kommt is was vom kreatin zerfallen.
nimms einfach
-
75-kg-Experte/in
warum ist das creatin abgelaufen, wenn dus frisch gekauft hast, müssten doch gute 2 jahre noch drauf sein, versuchs halt umzutauschen oder kauf einfach nen neues, creatin ist doch so günstig mittlerweile, 500 gramm < 10 euro
-
du kannst es nehmen, du wirst nicht implodieren und auch keinen 2. kopf davon bekommen.