-
falsche dosierung????:S
servus jungs
ich habe mir cryotest 168 k. gekauft und nehme es seit einer woche. also auf der packung steht drauf das ich nur 4 stück pro tag einnehmen darf nicht mehr innerhlab 24std das hat mir der verkäufer( ein dicker unsportlicher der wahrscheinlich eh von nichts ne ahnung hat) auch gesagt. aber in allen shops die das zeug verkaufen steht mann soll 2 portionen a 4 kapseln am tag nehmen eine portion morgens auf nüchterem magen und eine portion unmittelbar vorm training an nicht trainingstagen kurz vorm schlafen gehen.
so jetzt mein problem seit ich das zeug nehme habe ich ohne ende durchfall aber richtig krass hab auch noch nicht die dosierung runtergeschraubt auf eine portion pro tag da ich die wirkung geil finde ******* auf die 3 wochen durchfall hahaha hab angst wenn ich nur 4 pro tag nehme das es nicht die wirkung hat die es jetzt hat
bitte helft mir danke im vorraus
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennolein
servus jungs
ich habe mir cryotest 168 k. gekauft und nehme es seit einer woche. also auf der packung steht drauf das ich nur 4 stück pro tag einnehmen darf nicht mehr innerhlab 24std das hat mir der verkäufer( ein dicker unsportlicher der wahrscheinlich eh von nichts ne ahnung hat) auch gesagt. aber in allen shops die das zeug verkaufen steht mann soll 2 portionen a 4 kapseln am tag nehmen eine portion morgens auf nüchterem magen und eine portion unmittelbar vorm training an nicht trainingstagen kurz vorm schlafen gehen.
so jetzt mein problem seit ich das zeug nehme habe ich ohne ende durchfall aber richtig krass hab auch noch nicht die dosierung runtergeschraubt auf eine portion pro tag da ich die wirkung geil finde ******* auf die 3 wochen durchfall hahaha hab angst wenn ich nur 4 pro tag nehme das es nicht die wirkung hat die es jetzt hat
dann hör doch auf mit dem s.cheiß.
-
 Zitat von dennolein
servus jungs
Mal abgesehen davon, dass du dir nächstes Mal ganz normales ZMA kaufen solltest (etwa ein Drittel so teuer), kommt dein Durchfall womöglich durch das Magnesium. Also bleib bei 4 oder besser 3 Kapseln vor dem Pennen. Das reicht völlig.
-
 Zitat von Tank1982
Also bleib bei 4 oder besser 3 Kapseln vor dem Pennen. Das reicht völlig.
Also meinst du jetzt das ich weiter so machen soll oder nur noch 3-4 am tag nehmen soll???
Auch an trainingstagen oder nir an trainingsfreien tagen vorm schlafen weil die sagen unmittelbar vorm training das heisst für mich kurz vor dem ersten satz.
-
 Zitat von dennolein
Also meinst du jetzt das ich weiter so machen soll oder nur noch 3-4 am tag nehmen soll???
Auch an trainingstagen oder nir an trainingsfreien tagen vorm schlafen weil die sagen unmittelbar vorm training das heisst für mich kurz vor dem ersten satz.
Seh da keinen Sinn drin, würde 3-4 Kapseln vor dem Pennen nehmen, auf möglichst nüchternen Magen.
-
Also nur abends vorm schlafen und was is denn jetzt mit morgens auf nüchteren magen soll ich die also weglassen?
-
Sportstudent/in
Hey wo hast du das gekauft ?
Also inw elchem Laden /wo?
-
 Zitat von dennolein
Also nur abends vorm schlafen und was is denn jetzt mit morgens auf nüchteren magen soll ich die also weglassen?
Ich drück mich doch klar aus, oder?
MEINE Empfehlung: nimm max. 4 Kapseln vor dem Schlafengehen auf möglichst nüchternen Magen, so wie man das bei jedem stinknormalen ZMA-Produkt auch tun würde. Das genügt.
Wenn du jetzt noch mehr einnehmen möchtest, dann tu das, aber wie gesagt, ICH sehe keinen Sinn darin.
-
Sportstudent/in
da ist doch weder Zn noch Mg drin?!

ich würds einfach so nehmen wie es empfohlen wird aber geringer dosiert, wo ist das problem...?
ich frag mich was bei dir diese Wirkung sein soll, die du (nicht) beschreibst
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sportstudent/in
Weiss zwar nicht was für eine Wirkung das haben soll aber bei Durchfall wirst du ordentlich abnehmen, hauptsächlich Muskelmasse.