-
Hallo aus Saarbrücken
Servus Leute,
ich hab den Weg hierher also auch endlich gefunden und will auf diesem Wege erstmal allen "Hallo" sagen.
Das Forum sieht auf den ersten Blick sehr übersichtlich und ansprechend aus. Bin mal gespannt wie die Beteiligung hier ist und wie die User so drauf sind.
Zu meiner Person:
Ich bn 31 Jahre alt, wiege momentan 86kg, verteilt auf 186cm. Ich stamme, lebe und wohne aus bzw. in der Landeshauptstadt Saarbrücken im Saarland.
Ich trainiere seit 4 Jahren, das Ganze aber mehr oder weniger ambitioniert und immer mal wieder mit mehrwöchigen Pausen.
Angefangen habe ich mit federgewichtigen 75kg und bin mittlerweile bei 86kg gelandet. Muss allerdings zugeben, dass natürlich auch ne Portion Fett mit dabei ist.
Ich war lange Zeit zufrieden mit dem Erreichten, aber mittlerweile will ich einfach mehr.
Das ist auch einer der Gründe weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Das Ganze soll aber "natural" erreicht werden. Das Thema Steroide interessiert mich zwar von der Thematik, aber der Gebrauch dieser ist für mich absolut ausgeschlossen.
Ich würde mich selbst als Hardgainer bezeichnen, was den Muskelaufbau natürlich erschwert. Aber das bedeutet nur, dass ich noch härter trainieren muss.
Ich habe auch schon verschiedene Trainingssysteme ausprobiert, von normalem Volumentraining, über Pyramidentraining bis hin zu PITT.
Bei PITT bin ich seit einer Woche auch wieder angekommen, da ich damit in der Vergangeheit die besten Erfahrungen gemacht habe.
So, dann werde ich mich mal hier weiter einlesen und wie ich dazu kommen (bzw. falls es die Möglichkeit dazu gibt) meinen Trainingsplan zum Optimieren und ein Trainingslog einstellen.
Gruss,
Olli
-
Hi Olli !
-