-
neuer TP...3splitt adee
soo nach meinen ersten beitrag mit meinem 3 split als anfänger war wohl nen flop und vergeudete zeit.
habe nun von meine trainer einen ganzkörper TP erstellt bekomen als anfänger...als immer anfangen mit den beinen bis zu den armen hocharbeiten...alles 2tage...klar 1 tag pause muss ja sein.
und essen versuche ich nun 5mal am tag zu verteilen...viele kohlenhydrate durch haferflocken weil ich ja mehr zunehmen möchte...und magerquark 500g am tag....morgen 250g und abends vor dem schlafen gehen...mixe ich mir mit ne dose zuckerfreien madarinen.....top shake der mega geil schmeckt...einfach n den mixer und zack fertig...und klar 2warme mahlzeiten am tag...nudeln...pute etc.
die TP soll ich nun bis ende mai durchziehen dann bekomme ich einen neuen verpasst....
meine frage, werde ich damit erfolge erzielen paar muskeln aufzubauen?? oder ist eh auch wieder für die katz?
zu mir...177cm...68Kg...25j...schlank athletisch gebaut...
und wann würde ich nach harten training die ersten erfolge sehen können...ich weiß jeder ist anders aber so ca ...
bey bey
-
Wie soll man dir das beantworten wie siehtn dein TP aus poste ihn halt mal...
Und zur Ernährungs musst halt deinen ungefähren Verbrauch ausrechnen und dann nen kcal + zu dir nehmen, so das du pro Monat so um die 1,5-2kg zu nimmst
mfg
-
soo habe nun mal meinen verbrauch der letzten 2 tage ungefähr ausgerechnet...auf der seite von fddb.de...top seite übrigens ... also ich muss ca 2600kcal zu mir nehmen....habe ich so fast geschafft... ca 2200kcal...
und nun....könnt ihr mir weiter helfen und meine fragen beantworten??...
dankeeeee
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Atzensunny
soo habe nun mal meinen verbrauch der letzten 2 tage ungefähr ausgerechnet...auf der seite von fddb.de...top seite übrigens  ... also ich muss ca 2600kcal zu mir nehmen....habe ich so fast geschafft... ca 2200kcal...
und nun....könnt ihr mir weiter helfen und meine fragen beantworten??...
dankeeeee 
fddb rechnet dir die kcal aus, die du am Tag benötigst um dein Gewicht zu halten...Aber um aufzubauen brauchst du an Trainingstagen einen kcal-Überschuss von ca. 500kcal...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Atzensunny
soo nach meinen ersten beitrag mit meinem 3 split als anfänger war wohl nen flop und vergeudete zeit.
habe nun von meine trainer einen ganzkörper TP erstellt bekomen als anfänger...als immer anfangen mit den beinen bis zu den armen hocharbeiten...alles 2tage...klar 1 tag pause muss ja sein.
und essen versuche ich nun 5mal am tag zu verteilen...viele kohlenhydrate durch haferflocken weil ich ja mehr zunehmen möchte...und magerquark 500g am tag....morgen 250g und abends vor dem schlafen gehen...mixe ich mir mit ne dose zuckerfreien madarinen.....top shake der mega geil schmeckt...einfach n den mixer und zack fertig...und klar 2warme mahlzeiten am tag...nudeln...pute etc.
die TP soll ich nun bis ende mai durchziehen dann bekomme ich einen neuen verpasst....
meine frage, werde ich damit erfolge erzielen paar muskeln aufzubauen?? oder ist eh auch wieder für die katz?
zu mir...177cm...68Kg...25j...schlank athletisch gebaut...
und wann würde ich nach harten training die ersten erfolge sehen können...ich weiß jeder ist anders aber so ca  ...
bey bey
und der beinhaltet welche Übungen?
schonmal hier im Forum nach einem GK geguckt?
-
 Zitat von DonKiffo
und der beinhaltet welche Übungen?
schonmal hier im Forum nach einem GK geguckt?
was ist denn ein GK??
-
 Zitat von Atzensunny
was ist denn ein GK??
also die namen der übungen habe ich noch nicht ganz drauf...curls...etc...also um es besser beschreiben zu können....ca 2-3 übungen pro muskelbereich.... angefangen von beinen....kniebeugen...beinpressen....dann...der rücken...brust...nacken...und arme...bi und trizeps... hauptsächlich an den maschinen...freihantel überwiedend später beim nächsten TP...defi!
schon mal ein guter anfang oder eher für die katz...sonst weiß ich echt neg mehr weiter...
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Atzensunny
was ist denn ein GK??
Ganzkörper plan..., naja du erwartest von uns das wir die Frage beantworten ohne deinen TP auch nur Ansatzweise zu kennen, wie soll das möglich sein? Btw. wenn du 2-3 Übungen pro Muskelgruppe machst z.b. 3 fürn Bizeps..., ist der Plan schonmal nicht gut
-
 Zitat von lolzor
Ganzkörper plan..., naja du erwartest von uns das wir die Frage beantworten ohne deinen TP auch nur Ansatzweise zu kennen, wie soll das möglich sein? Btw. wenn du 2-3 Übungen pro Muskelgruppe machst z.b. 3 fürn Bizeps..., ist der Plan schonmal nicht gut 
Naja wieso sollte ein GP schlecht sein...und 2-3 übungen falsch???
ja habe nen plan mit den geräten nummern....also die maschinen...welcher anfänger hat schon die ganzen übungen aus dem ff drauf....fast keiner...ich gehe schon mit sinn an die sache ran...