Hey jungs

bin seit heute ganz neu hier, da ich nun von euch mir Tipps und Hilfe einholen wollte und zwar gehts darum, dass ich wissen möchte, welches muskelaufbau produkt ich nehmen sollte? Erstmal erzähle ich euch was über mich

ICH:
22 Jahre. 1.76 groß und zurzeit 95kg schwer.
Mache seit knapp 2 Jahren Fitness. Jedoch zähle ich nur ein Jahr, da ich anfangs nicht so oft zum training ging und es auch nicht so intensiv durchsetzte halt so anfängerphasen. Kennt sicherlich jeder. Erst seit einem Jahr bin ich beim training so richtig dabei, durchgehend, mit ab und zu pausen natürlich, die man machen MUSS und SOLLTE ich habe deutlich muskeln aufgebaut in dieser zwischenzeit. Vom Anfang bis jetzt. Nur möchte ich mehr muskeln Habe bis jetzt nie was genommen. Selten mal einen Eiweiß Shake mit Kolegen im Fitnessstudio getrunken aber das wars auch!

Ich wollte halt erstmal selber alles natürlich anfangen und aufbauen. 2 Jahre natürliches training reicht ja wohl Aber jetzt wollte ich von euch wissen, welche masseaufbauprodukte/muskelaufbauprodukte ihr mir empfehlen würdet?

Kolegen meinten zu mir, ich sollte mir whey gainer besorgen und efx kre akalyn? was haltet ihr davon? Schreibt mir mal hin, was ihr mir für produkte empfehlen würdet. danke schonmal