-
erfahrungen mit brutalnutrition.com
hallo liebe bb-szene,
ein bekannter hat mir erzählt, dass ihm im fachhandel eiweiß-pulver von diesem hersteller angedreht wurde. (22 €, 900 g).
schaut euch mal bitte die internetseite an, und besonders das video am anfang. würd mich interessieren ob die diesen müll ernst meinen oder ob das nur ein fake ist? 
nicht das ihm jetz ein zweiter kopf wächst
http://www.brutalnutrition.com/
-
Sportstudent/in
Ihm wachsen 3 Köpfe
-
Sportbild Leser/in
oh my goodness, das video
-
Geil, die Praktikantinen...ich musste 2x hingucken...ob die da WIRKLICH NACKT sind in einer Supplement-Werbung
-
75-kg-Experte/in
Ich lach mich schlapp.. der Laborant mit Tattoos ..ich denke das ist ein Drogenlabor und nicht eins für Subs..lol
-
 Zitat von bb-romeo
Geil, die Praktikantinen...ich musste 2x hingucken...ob die da WIRKLICH NACKT sind in einer Supplement-Werbung 
ich glaub die verticken auch drogen und weiber
-
diese firmen verstehen nicht , dass man sie nicht ernsnimmt wenn sie so nen mist abziehen , höchstens die 13 jährigen kinder die dann natürlich direkt zugreifen
-
Supp. Moderator
ei jungs lasst sie doch ein wenig provozieren, ein kumpel von mir hat sich letztes jahr mir den leuten auf der fibo unterhalten und die meinten das sie sich selbst nicht so ernst nehmen und das ganze mehr als provokatorischer gag dienen soll!
sie wollten halt man was anderes versuchen als immer nur diese trockenen ausgelutschten langweiligen ami werbepassagen.
wenn man sich das video mal unter diesem gesichtspunkt anschaut dann sie die ganze sache doch schon wieder ganz anderns aus, ich musste echt lachen.
die nackten mädels mitten im labor, der bodybuilder beim street fight mir ner langhantelstange...
phantasie haben sie definitiv 
übrigens sitzt das headquater zwar in ungarn, brutal gehört aber zu biotech nutrition USA.
-
Discopumper/in
hi,
also brutal kommt von bio tech usa
also in der slowakei wo ich herkomme ist sie unter den top 3 der gekauften marken
ich finde die marke nicht schlecht!
also kannst du deinem bekanten sagen das er des ruhig nehmen soll