-
Unterwegs trinken ---> Trinkflasche(Form) ohne zusätzlich benötigte Tasche
Hi,
ich weiß ja nicht wie es euch da draußen so ergeht, aber ich brauche regelmäßig(stündlich) eine Wasserzufuhr. Das Problem ist, wenn man unterwegs ist, kriegt man nur überall den amerikanischen süßscheis aka cola, sprite fanta und co.
Also versuch ich immer möglichst mir was mitzunehmen.
Aber wenn man jetzt unterwegs ist(in Cubs,shopping) kann man natürlich situationsabhängig nicht immer eine tasche mitrumschleppen.
Ich suche daher eine Trinkflasche, die man am Körper tragen kann, sprich hosentasche. Ich find immer nur die gewöhnlich runden dinger, die kann man sich ja wohl schlecht in die taschen stecken.
Wie löst ihr dieses Problem oder habt ihr nen tipp für ne trinkflasche?
-
Sportstudent/in
Gibt doch vom Fahrradfahren so Trinkrucksäcke, Passen aber nur 2L rein soweit ich weis.
Sonst nimm doch einfach ne normale Flasche in die Hand un los gehts.
Normalerweise bekommt man auch überall Wasser..
Zur Not, je nach Region, häng dich an die Wasserleitung.
-
Wo bitte bekommt man nur cola & co aber kein wasser?
Also als einziges würde mir n flachmann einfallen, aber da geht nicht viel rein und du schaust aus wie ein alki
Ansonsten gibt es noch Trinkgürtel mit flaschenhalter, aber das dürfte im alltag wohl recht bescheiden aussehen
-
Sportstudent/in
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von With0ut
Wo bitte bekommt man nur cola & co aber kein wasser?
Also als einziges würde mir n flachmann einfallen, aber da geht nicht viel rein und du schaust aus wie ein alki
Ansonsten gibt es noch Trinkgürtel mit flaschenhalter, aber das dürfte im alltag wohl recht bescheiden aussehen
das wäre auch meine idee gewesen!!
-
Neuer Benutzer
trink cap mit dosen halter und schlach zum trinken
sieht zumindest cool aus
-
Sportstudent/in
 Zitat von Chris1471
trink cap mit dosen halter und schlach zum trinken
sieht zumindest cool aus 
Haben wir schon
-
Sportbild Leser/in
oder einfach bauch trainieren weglassen dann hat mein ein ganzes fass zum mitnehmen xD
-
Bei solchen Fragen könnte man glatt zum Walter mutieren.
Clubs haben Klos mit Wasserhähnen, alternativ gibt es dort bestimmt auch Mineralwasser käuflich zu erwerben. Wenn du in der Stadt bist kannste zu dm-Markt, die haben dort oft kostenlose Wasserspender. In Supermärkten und an Kiosken gibt es auch oft 0,5l Wasserflaschen zu kaufen.
Falls du Indianer bist kannste auch nen Regentanz aufführen und die Regentropfen dann mit nem umgedrehten Regenschirm auffangen. Hinterher aber bitte wieder nen Sonnentanz aufführen.