-
Grüße aus Dresden
Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen hier angemeldet und lese fleißig die Beiträge und Fotoberichte mit.
Ich bin froh das Forum gefunden zu haben, den wie viele andere habe auch ich viele Fehler am Anfang gemacht und wusste an manchen Stellen nicht wohin mit meinen Fragen.
Seit ca. 2 Monaten trainiere ich jetzt im bekanntesten Fitness-Unternehmen Europas und bin ganz zufrieden mit meinem Erfolg. Ich mache aber schon seit meinem 12 Lebensjahr viel (Kraft-)Sport a la KZ und LS nebenbei zum Spaß. Seit ca. 3 Wochen trainiere ich jetzt nach WKM Plan (+ extra Waden) und bin auf die Resultate gespannt, da ich doch positiv- wie ich meine - von der Natur mit dem Thema Muskelaufbau beschenkt wurde.
Demnächst werde ich mal versuchen ein paar Bilder meiner Ausgangslage einzubringen.....
Mein Ziel sind 15-20kg in einem Jahr mehr zzgl. Definition. Derzeit wiege ich 73kg und bin 178cm klein. Hier noch ein paar Kraftdaten zur Ausgangslage:
BD: 8x72,5
KH: 12x80
KB: 12x75
Dips: 25, jetzt Umstieg auf Zusatzg. von 15kg: 15
KZ: 14, jetzt mit Umstieg auf Zusatzg. von 10kg: 8-9
Rudern vorgeb.: 10x75
Bei der Ernährung achte ich auf viel Eiweiß. Ich esse im Verhältnis 1 Fett :2 EW :2 KH. Ich versuche gleichzeitig etwas um den Bauch abzunehmen und Muskelmasse draufzupacken...auch wenn der ein oder andere sagt, es geht nicht. An trainingsfreien Tagen esse ich weniger, so um die 2400kcal. An Trainingstagen so um die 2700kcal, wobei ich da auch mit Proteinpulver arbeite. Ich sitze übrigens im Büro, also mache nur Fingerarbeit.
Das war jetzt erstmal das Wichtigste von mir, und ich hoffe noch einiges zu lernen.
Sport frei!
-
-
Cool aus Dresden ! Ich komme aus Dortmund. Beidesmal ein D als 1. Buchstaben
-
-
Welcome
-
Gesperrt
Na viel Spaß hier on board, Dresden ist cool. Wohne in Döbeln