-
Anabole Diät - Gelenkschmerzen, Harnsäure, Langzeiterfahrungen
Hallo Anabole Diät Experten,
wie Ihr sicher aus meinen andern Beiträgen entnehmen könnt, trainiere ich schon relativ lange und plage mich hin und wieder mit den ein oder anderen Gelenkproblemen rum. Dennoch gehöre ich zu der Kategorie, die gerne alles was es in unserem schönen Sport so gibt mal ausprobiert, dazu gehört auch die AD. Ich bin bis dato eher ein Verfechter der Low Fat Diät und habe damit auch meine Erfolge gehabt, allerdings reizt mich das Thema AD doch sehr.
Nun zu meinen Fragen:
- Weniger Wasser im Körper = mehr Druck auf die Gelenke, jeder der schon mal eine Wettkampfphase durchlaufen hat weiß wovon ich rede. Wie sieht das in der AD aus, bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.
- Harnsäure, Leberwerte, Galle, etc. Wie sehen diese Werte nach ca. einem halben Jahr in etwa aus?? Die Gesundheit meiner Organe liegt mir ebenfalls relativ am Herzen, da die Leber schon einiges in der Vergangenheit mitmachen musste.
Ich wiege momentan 100kg bei einem KF unter 10%.
- Mein Training in der AD würde 5 Tage beibehalten (eben mein normaler Standart) + moderate Cardioeinheiten.
- Die Fette würde aus min. 100ml verschiedenen Ölen, Nüssen, sowie Fischfetten etc. gewinnen wollen (auf jeden Fall stopfe ich mir keine Salami rein, dafür bin ich zulange BB
- Supss (jetzt gehts los, hahahah): Arthro Stack, Trinkgelatine, Vita B Komplex, Protein, Gluta, Fischöl (flüssig), CoEnzym Q10, Vitamin D, Kalium, Calicum, Magnesium, Zink, Probiotika, Curcumin, Vitamin C, Mariendistel Präparat, Selen, Curcumin, Melatonin
Eins steht fest, bein Schmerzen, Problemen etc. breche ich ab, denn für so Spielchen bin ich definitiv zu alt - daher möchte ich vorher alles im Griff haben
Lasst mal hören Männer