-
3er-Gk Problem :(
Trainiere seit 6 monaten mit nem 3er split...habe zwar gute erfolge damit machen können und viele sprechen mich auch darauf an dass ich gut aufgebaut habe und so weiter aber ich bin nicht so sehr zu frieden. Hier liest man ja immer dass man mit nem gk anfangen soll klingt auch viel logischer aber wenn ich das mal ausprobiere hab ich kein gutes gefühl dabei...ich brauch meine 3 übungen für jede muskelpartie um wirklich aufzubauen wenn ich im gk nur 1,2 mache habe ich total das ****** gefühl und kann mich von der kraft auch in den anderen übungen gar nicht steigern wenn ich zb mit kreuzheben,klimmzügen oder bankdrücken anfange danach geht kraftmäßig kaum noch was...weiß nicht was ich machen soll ob ich weiter mit dem 3er machen soll oder nen gescheiten gk ausprobieren soll...
-
wenn du mit nem 3er bisher gut aufgebaut hast, bleib doch dabei.
never change a running system.
was hast du denn für kraftwerte und was wiegst du bei welcher körperlänge?
-
181 cm
vor 6 monaten wog ich 72.5 kilo und heute 78.
Kraftwerte: Trainingsgewicht: Bankdrücken 50 kilo-heute 70
latzug 50 kilo-heute klimmzüge 3 sätze a 5
beinpresse 150kilo-heute 210
Schulterdrücken: 35 kilo -heute 50
sz curls 25 kilo heute 35
frensh press 25 kilo heute 35
hab von jeder muskelgruppe mal eine übung aufgeschrieben.
Ich fühle mich einfach nicht massig genug. wenn ich anspanne bin ich relativ zufrieden mit den ergebnissen für 6 monate aber so fühl ich mich einfach zu schmal und zu dünn...alle anziehsachen die ich damals hatte passen mir heute genauso wie früher bis auf dass sie enger an der brust und am rücken und an den armen sind...warscheinlich erhoffe ich mir auch zu viel...
-
mach doch einfach mal für die nächsten 12 Wochen den WM- Plan, das Gute ist, dass du noch am sehr Anfang stehst, soll heißen du wirst von dem Wechsel kein Nachteil haben.
-
Sportstudent/in
Das du dir zuviel erhoffst ist noch gewaltig untertrieben. Bodybuilding rechnet man in Jahren und nicht in Monaten. Das was du in der kurzen Zeit erreicht hast finde ich schon sehr gut, das ist auf jeden Fall mehr als der größte Teil der Trainierenden in so einer kurzen Zeit erreicht. Es wird immer welche geben die in der Zeit mehr erreichen aber man sollte sich nicht die Ausnahmen als Masstab nehmen sondern sich an der Masse orientieren und da stehst du einfach gut da.