-
Suche Tasche
Hallo..
Ich habe mal was von der 6 Pack Bag Tasche gesehen...Ich find sie ziemlich praktisch
http://sixpackbags.de/
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit was die Qualität angeht? Da sie ja auch ziemlich teuer ist, was gibt es da für Alternativen? Danke schon mal...
MfG
-
Habe beide Varianten in Gebrauch. Qualität ist sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln. Hält Speisen auch längerfristig kühl. Seitenfächer sind teilbar, die Box im Deckel ist ebenfalls sehr praktisch. Alternativen in DIESER Art habe ich noch nicht gesehen. Eine Alternative, die billiger ist, wäre halt einfach eine Kühltasche mit Tupperdosen. Ich würde mir gut überlegen, welche GRÖSSE benötigt wird. Die große ist recht sperrig, dafür passen halt mehr Mahlzeiten hinein.
Wolf
-
Die große würde mir gefallen,der Preis natürlich nicht...Aber ne 1,5 L Wasserflasche paßt wohl trotzdem nicht rein, so wie das auf dem Bild aussieht,oder?
-
werbung? potthässlich die dinger und was daran praktisch sein soll erschließt sich mir auch nicht!
-
Bist du immer für eine Woche in der Wildnis oder habt ihr keinen Kühlschrank?
-
Ich bin Kraftfahrer und für mich wäre so etwas sehr praktisch...
-
Discopumper/in
 Zitat von Bodybuilder33
Ich bin Kraftfahrer und für mich wäre so etwas sehr praktisch...
Dann hast du auch einen Kuehlschrank an Bord wenn du im Fernverkehr tätig bist. Wenn du nicht im Fernverkehr tätig bist, dann biste ja nach Schichtende zuhause.
-
Und zwischendurch soll ich Hungern?
-
Discopumper/in
Nimm eine normale Kuehltasche mit an Bord oder eine Kuehltasche die du an den Zigarettenanzuender anschließen kannst.