Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Yohimbine HCL

Sportbild Leser/in

Yohimbine HCL

Hallo Zusammen

Ich habe jetzt schon so ziemlich viel von Yohimbine HCL gelesen. In jedem Forum wird was anderes erzählt. Ich benutz momentan den Fat Burner von Muscle Pharm und frag mich folgende sachen.

Ist Yohimbin HCL ein Medikament. So ala Ephedra? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Bzw können Schäden bei einer dauerhaften Einnahme auftreten wie bei Ephedrin?

Danke und Gruss

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Zitat Zitat von FightForce
    Hallo Zusammen

Ich habe jetzt schon so ziemlich viel von Yohimbine HCL gelesen. In jedem Forum wird was anderes erzählt. Ich benutz momentan den Fat Burner von Muscle Pharm und frag mich folgende sachen.

Ist Yohimbin HCL ein Medikament. So ala Ephedra? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Bzw können Schäden bei einer dauerhaften Einnahme auftreten wie bei Ephedrin?

Danke und Gruss
    Medikament ja, wenn jemand probleme hat seinen Mast aufzurichten...lol, verschreibungspflichtig ja, mit Ephedra zu vergleichen nein. Die erwünschte Wirkung tritt nach 1- 2 wochen ein, wie immer bei jedem unterschiedlich. Die fettabbauende Wirkung ist vorteilhaft zum ende einer Diät, vorzugsweise bei einer Anabolen Diät, allerdings gehen auch hier die Meinungen auseinander. Mögliche Nebenwirkung, wie immer macht die Dosis das Gift. Meine Erfahrungen, erhöhte Wasserspeicherung in den ersten Wochen und Bluthochdruck! Dauerhafte Einnahme würde ich nicht empfehlen ausser Du benutzt es für seinen eigentlichen zweck, wenn dir beim Bleigiessen der Löffel weggenommen wird.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von DER BESTRAFER
    Dauerhafte Einnahme würde ich nicht empfehlen ausser Du benutzt es für seinen eigentlichen zweck, wenn dir beim Bleigiessen der Löffel weggenommen wird.
    Haha nein so weit ist es (noch) nicht

Das Problem ist es steht nirgends wie lange ich shred matrix nehmen soll. Darum meine Frage zur Dauer. Dementsprechend standartmässig nicht länger als 4 Wochen wohl?

Danke & Gruss