-
EP Bewerten
Bitte mal sagen was ihr davon haltete:
Größe: ca. 177cm
Gewicht: ca. 65kg
Ziel: Masse/Muskelaufbau
07.10 300ml Milch+30gr. Whey
08.30 2 Scheiben Vollkrnbrot+20gr. Schinken
10.20 2 Scheiben Vollkornbrot+20gr.Schinken
11.10 1 Apfel
13.00 Mittagessen (wohne zuhause, also alles was es so gibt, Nudeln,Hühnchen,Fleisch,Fisch,kartoffeln,Reis etc.)
16.30 300ml Milch+30gr. Whey
19.00 Abendessen (meist von Mittags noch was, oder ich mache mir ca. 100gr. Reis mit200gr. Hühnchen oder ca. 200gr. Kartoffeln mit 200gr.Hühnchen, selten mal ne Pizza)
22.30 50gr. Sonnenblumenkerne + 250gr. Magerquark
Leider habe ich keine genauen kcal angaben vom Mittag und abendessen
Das macht es natürlich schwer. Wenn ich die angaben erstmal raus lasse komme ich auf ca.1390kcal.
Reche ich jetzt noch 1000kcal von Mittag und abendessen drauf wären es ca. 2400kcal
Was haltet ihr davon? Ist es evtl noch zu wenig kcal?? Und haltet ihr 1000kcal für Mittag und abendessen für zu wenig eingeschätzt? Esse da immer recht viel, vor allem Mittags.
PS:Gemüse sind beim Mittagessen oft dabei. Also bisschen Karotten oder Brokkoli, der rest schmeckt mir nicht so. Oft gibts vorm Mittagessen auch nen kleinen Salat!
-
wieso frühstückst du nicht normal sondern mampfst 4 kleine portionen?
ich würd mir en grosses frühstück reinhauen und dann ev. noch 1 kleine zwischenmahlzeit zwischen mittag und morgen.
-
Weil ich morgens nach dem aufstehen net so die Zeit habe und dann direkt zur Arbeit muss. Deshalb packe ich mir das Zeug ein und ess es im Verlauf des Tages.
-
mach dir doch nen shake und trink den aufm weg in die arbeit,
gibt nen thread dazu : Selbstgemachte Gainer
kannst in nen shaker reinhauen und mitnehmen
-
Hm, aber wieso das ganze überhaupt? Was passt am Früstück nicht?
ALles zusammen sind rund 600-700kcal und ca. 65-70gr.(evtl etwas mehr) KH's und auch locker 40gr. Eiweiß.
-
Keiner mehr Tipps/anregungen/erklärungen???
-
Also ich helf dir so gut ich kann und zwar so :
Tipp 1. Mach dir nen shake am morgen oder frühstücke was richtiges zuhause.
2 : Ess 2-3 Stunden später ne zwischenmahlzeit , zB Mandeln oder nen Shake oder wie vorher vollkorn brot und pute / mageren schinken.
-> mehr Schinken! 20gramm is nix, da hast mit Glück 5gramm Proteine drin, also pack ma mehr drauf, ich tu immer 100gramm in ein sandwich.
3 : Deiner Mama klar machen sie soll viel Fleisch bzw. Fisch machen ist nicht leicht aber wird am besten sein Pizza hab ich persönlich ewigs nicht mehr gegessen , da ich es für schei** halte, vorallem wenn man Masse zulegen will , ich vermute mal so sauber wie möglich.
4 : Beim Abendessen das gleiche wie Mittags, viel proteine und komplexe Kohlenhydrate, also : Basmati / Braunen Reis, Süsskartoffeln, sonst Kartoffeln. Im Notfall auch Vollkorn nudeln.
Gegen Abend hin würd ich aber runter mit Kohlenhydraten , dafür aber gesunde Fette rein.
Die letzte Mahlzeit passt eigentlich.
Zu den gesunden Fetten, : Mandeln, Walnüsse, Erdnussbutter sind meine Favoriten, aber auch Olivenöl und andere gesunde Öle.
Sonst auch mal zB Lachs.
Kalorien würde ich bei mir persönlich rauftun.
Bin persönlich 171 gross und 65 schwer und baue auf und futtere 2800-3000
hoffe konnte helfen.