-
frage zum superkniebeuge trainingsprogramm
TACH
wollt ma fragen wer von euch das SUPERKNIEBEUGE-programm(nach dem buch) schon gemacht hat und wie der ergebnisse davon waren.
z.b. ICH HABE DURCH SUPERKNIEBEUGE 20kg REINE MUSKELMASSE AUFGEBAUT ...blablablablabla...etc..
danke für eure antworten
MfG
SuperAffe
-
es ist schon ein gutes Grundübungsorientiertes Programm mit dem du sicherlich gut aufbauen wirst, aber logischerweise wirst du selbst mit 4 Litern Milch am Tag keine 20 kilogramm aufbauen. Aber so 2-3 oder bei Ausnahmen-Genetik sind vielleicht 3-4 kilo drin.
Es macht auf jeden Fall super spass. Es verlangt dir aber auch sehr viel ab wenn du die 20er kniebeugen wirklich ernst nimmst !!
-
@wkm
wow das ist ja echt viel, das werd ich dann auch mal demnächst versuchen,
aber kann ich statt kniebeuge auch beinpresse oder hackerschmidt kniebeuge machen?
-
was ist so schlecht an der idee, das ist doch fast der gleiche bewegungsablauf (kniebeuge vs. beinpresse)
und ich mach doch nicht nur 3 übungen an einem tag, das ist mir zu wenig!
außerdem trainier ich schon ein jahr (fast)
wenn man superkniebeuge macht, macht man an dem tag dann nur die kniebeuge für die beine?
-
SUPER
danke jungs
werds bei der nächsten planänderung vornehemen
-
@wkm
1. ach so ok
2. aber dann kriegt man doch in den armen doch gar keinen richtigen pump wenn man die nicht nochmal extra macht
3. das hatte ich nur geschrieben weil du diesen 2er split für anfänger vorgestellt hast.
4. sry, ich dachte man macht dann nur 20er kniebeuge für die beine weil die so extrem sind
Greetz RobZ
-
hat jemand einen link dazu?
wo das ganze beschrieben wird?
-
Sportstudent/in
Hier ein Link: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=43248
Zitat wkm: aber gehe in keinem Satz bis zum Muskelversagen.
Muskelversagen ist NICHT Dein Freund.
Zitat wkm: Ich habe mit dem Superkniebeugenprogramm in 4 Monaten 6 KG aufgebaut und dabei meinen Körperfettanteil gesenkt.
Mein Trainingskumpel, der vorher 2 Jahre nur "rumgeeiert" ist, hat in diesen 4 Monaten 20 KG zugelegt!
Du widersprichst Dir mein Freund. Denn, was sind 20er??? Wenn nicht eine auf totales MV ausgelegte Übungtechnik??? Nur durch die verwendete Atemtechnik ist es uns überhaupt möglich an die ursprünglichen 10 WH 10 weitere WH anzuhängen. Die 20er-Technik (Rest Pause Training) ist Heavy Duty seiner reinsten und schönsten Form!!!
-
75-kg-Experte/in
@wildsau:
RPT! HD in seiner reinsten schönsten Form - das will ich hoffen!
Gruß Kollege
-
Sportstudent/in
@Mark Oh,
und das schöne daran ist, wir müssen das gar nicht hoffen. Wir wissen das!!! Aber das wissen auch noch andere. Und damit hier keiner von den Volumies sagt, wir verbreiten hier nur unsere eigene Meinung, holen wir uns doch die Meinung des Hyper-Volumen-Spezis zyko dazu, denn auch der Eisbär weiß das...
zyko spricht gar weise Worte in folgendem Thread:
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...kniebeugen+hit
Frage Paranetic:
Welcher HIT-Plan für Möglichst schnelle Volumenzunahme?
Welcher HIT-Plan wäre da zu empfehlen? und wie lange sollte man diesen beibehalten? ist dannach eine defi-phase empfehlenswert?
Antwort zyko:
ganz einfach: Superkniebeugen.
da steht zwar nicht ausdrücklich "HIT" oben drauf, aber wenn das nicht HIGH INTENSITY TRAINING ist, dann will ich garkein HIT machen