-
Was haltet ihr von diesem TP ?
Hallo und zwar trainiert ein freund von mir im 3er split http://www.muskel-pump.de/3ersplittp...asseaufbau.php aber ich dachte immer das man Trizeps/ Brust, Bizeps/ Rücken, Rücken/ Schultern Trainieren sollte bei einem 3ersplit ? oder ist dieser plan auch gut mit Trizeps/Brust, Beine/Bizeps, Schultern/Rücken
-
Lass die Finger von nem 3er Split, es sei den du trainierst schon 3 Jahre..
-
 Zitat von :'D
erklärung?
-
 Zitat von Junges Talent
erklärung?
Deine Muskeln brauchen nicht so eine lange Regnerationszeit, und können dementsprechend öfters rangenommen werden..
les dich mal ein
-
Naja ich wollte eigentlich nur wissen ob man auch mit diesem plan trainieren kann oder ob es sehr schlecht ist ?
-
 Zitat von Sandr0
Naja ich wollte eigentlich nur wissen ob man auch mit diesem plan trainieren kann oder ob es sehr schlecht ist ?
Man kann vieles, nur ob es sinnvoll ist, ist meist eine andere Frage. Wenn du gerne so trainieren willst mach es halt, aber wunder dich nicht wenn die Erfolge nicht so schnell kommen, wie bei anderen die mit einem Gk oder nen 2er trainieren
-
 Zitat von :'D
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Carlos maul.
-
Also mir haben nicht nur die Leute im Fitnesstuido zu nem 3er split geraten sondern auch mein onkel ich muss halt selber erfahrungen sammeln Ich wollte halt nur wissen ob der plan an sich gut ist und ob man so trainieren kann ?
-
60-kg-Experte/in
Jeweils eine Trizeps- und Bizepsübung raus.
Kniebeuge frei.
Die beiden Latziehen raus dafür an erste Stelle Kreuzheben danach Klimmzüge. Nackendrücken und Extension raus.