-
Sportstudent/in
kfa richtungsweisend??ha
Hallo allerseits ich hab mal ne frage.
Stimmt das eigentlich,dass man die bauchmuskeln sprich six oder eightpack erst ab einem kfa von 10 sieht??. Wenn nein, ab wann dann oder gibt es so eine art richtlinie??
-
Eisenbeißer/in
das hängt von deiner Fettverteilung ab und von deinen Bauchmuskelsehnen!
Du musst wissen das das eigentliche sixpack durch Sehnen entsteht die den Bauchmuskel teilen. manche bekommen so auch nie ein richtiges.
Eher ein 4-Pack
Bei mir war es Anfang des Jahres bei ca. 10-11% sehr gut zu sehen, wobei ich nur Körperfett verloren habe und nicht entwässert hab.
dadurch kann man die Sache halt kurzfristig beschleunigen...
Ich finde 10%(+-)1% sind ne gute richtlinie!
-
Sportstudent/in
Danke. Bei mir ist eher das problem,dass die bauchmuskeln nur richtig sieht wenn ich anspanne,und ne kleime fettschicht ist auch drüber aber es nervt halt schon dass man sie nicht so sieht, gibts da nen tipp oder so?
-
du bekommst sogar nen geheimtip - nennt sich diät
-
Sportstudent/in
Ne diät glaub ich eher nicht so. Wiege 72. Kilo bei 1,80. Grösse und hab nen kfa von 13 oder so also würdest du mir noch ne diät empfehlen???
-
dann eher hartes training um die bauchmuskeln zum wachstum anzuregen
-
Sportstudent/in
Trainier die bauchmuskeln zu meinem split zusätzlich 2 bis3 mal die/woche. Wichtig ist doch,dass man die bauchmuskeln abwechselnd trainiert oder also nicht immer die gleiche übung??. Mir kommt vor als ob die bauchmuskeln einfach nicht wachsen.....
-
meine favoriten:
kniebeugen, kreuzheben, klimmzüge, beinheben
-
Sportstudent/in
Kreuzheben und klimmzüge für bauch??
-