Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Neuer Benutzer

Super dolle Schmerzen im Hoden

Hi, es ist ziemlich spät, aber ich hab grad ein ernsthaftes Problem. Komme aus der Disco, hab da mit nem Mädel getanzt und da musste ich nach Hause fahren, weil ich totale Schmerzen im Hoden hab... Also genauer gesagt, beide Hoden tun total weh, und das noch viel döller wenn ich sie berühe.
    Kann nichtmal gerade sitzen! Mir ist auch einer abgegangen beim tanzen, so nebenbei. War die Hose zu eng, ist da was gequetscht oder was mag das sein ? Mein gott, hatte das schonmal, als ich mit nem mädel gefummelt hab, am nächsten Morgen wars weg. Oder hab ich dicke Eier?
    Bin echt am verzweifeln, krieg kein Auge zu ! Help !!^^

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Keine Sorge. Das ist ganz normal wenn du erregt wirst und dass über längeren Zeitraum ohne druck ablassen zu können, dann schwellen deine Klöten an. Folge dessen sind starke Schmerzen in Hoden und Bauch. Nach paar Stunden dürfte es wieder gut sein und du kannst wieder unbesorgt Tanzen

Neuer Benutzer
    bitte spiel dich nicht damit!

du solltest so schnell wie moglich zu einem urologen gehen und dich untersuchen lassen.
    das ist nicht schlimm, er tastet nur am sack herum wegen knoten usw und macht zu sicherheit einen ultraschall.

bei hoden schmerzen könnte es sich um hodenkrebs handeln.
    die männer bekommen in am häufigsten zwischen 22 und 35 jahren und je schneller man handelt desto besser ist der erfolg.

und man sollte selber immer in der badewanne am besten die eier zwischen den daumen und den fingern abtasten wegen knoten, schmerzen und verhärtungen.

kann aber auch sein das du vom stoff runter bist und die hoden wieder anfangen zu wachsen......

hoffe konnte dir bissi helfen...

75-kg-Experte/in Avatar von Shorty
    bei hoden schmerzen könnte es sich um hodenkrebs handeln.
    Hodenkrebs beginnt so gut wie immer schmerzlos, kommt also kaum in Frage.
    Bei akuten starken besonders einseitigen Schmerzen im Hoden sollte man aber dennoch möglichst schnell einen Arzt aufsuchen, da es sich um eine Hodenverdrehung handeln kann, die man schnellstmöglich behandeln muss.

shorty

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Nimm dir ein schickes Magazin mit blanken Tröten, und rubbel dir 2-3x gepflegt einen von der Palme.
    Und demnächst dran denken - sowas sollte man VOR dem Discogang erledigt haben!

(Wie alt wohl der Userdurchschnitt zur Zeit ist?) ...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in
    Nennt man glaube ich Bräutigamsschmerzen, da der Bräutigame damals vor Erregung schmerzende Hoden hatte. Sie durften ja erst sehr spät mit ihrer Vermählten schlafen

Und JA, ich hab danach mal gegoogled vor 1-2 jahren

Neuer Benutzer
    oh danke für die antworten. hab zum glück alles gut überstanden ^^ war so müde, dass ich mit den schmerzen eingeschlafen bin...

also brauch ich mir keine sorgen zu machen oder lieber doch nen arzt aufsuchen ? wie gesagt, hatte das schonmal. nicht dass das was schlimmes ist...
    Aber es haben auch wirklich beide Hoden weh getan und das hat sich dann bis in die Bauchgegend vorgezogen, sogar zum unteren Rücken, kein witz.
    Aber nagut, will ja mal nicht rumheulen, wenns nichts schlimmes ist, dann muss ich mal dran denken, vorher aktiv zu werden^^

Eisenbeißer/in
    Alter, geh doch einfach mal zum Urologen.
    Das sind meist ganz nette Herren, die selber einen Pilli haben und sich auch sonst sehr gut auskennen!!!

Rammeln und Co ist für viele ja das oberwichtigste, aber bei Beschwerden mal zum Arzt zu gehen und die Beschwerden bei Namen ohne Schweiss auf der Stirn nennen zu können... naja.

Ich hatte mal ähnliches, immer krasse Schmerzen beim Autofahren, sitzen oder wenn ich 1 Std. nicht gehobelt hatte.
    Der Arzt klärte mich dann auf =>> Krampfader im Sack.
    Überhaupt nicht schlimm, und seit ich wußte, was es ist - nie wieder nennenswerte Beschwerden.

Hat ein Bekannter auch von mir, wixen hilft meist auch.

Muß ja ne heisse Schnitte gewesen sein inner Disco...

Wie alt bist Du?

Gute Besserung und wie gesagt - öfter mal die Kuppel polieren

Dorian Busfahrer

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von Shorty
    Bei akuten starken besonders einseitigen Schmerzen im Hoden sollte man aber dennoch möglichst schnell einen Arzt aufsuchen, da es sich um eine Hodenverdrehung handeln kann, die man schnellstmöglich behandeln muss.
    Daran musste ich zwar auch denken, aber ich glaube, bei ner Hodentorsion hätte Tupac vor Schmerzen nicht die richtigen Tasten gefunden, uns davon zu erzählen

Aber wenn du dir Sorgen machst, geh doch einfach mal zum Urologen deines Vertrauens und lass dir die Hoden mal richtig gründlich abtasten

Neuer Benutzer
    nennt man auch blueballs....und kommt schon mal vor. also keine panik....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte